G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
allo?
Das kann ja alles sein, aber nur weil einer vorher Erfolge verbuchen konnte bedeutet noch lange nicht dass er bis zum Ende der Zeit automatisch immer alles richtig macht und man ihm alles nachsehen muss, wovon Erdogan wohl ausgeht.
Das wäre ja nun noch schöner nicht auf ihn mit dem Finger zeigen zu dürfen, wenigstens kann er uns (Außenstehende) nicht dafür verhaften lassen
Das ist aber eine merkwürdige Auffassung, entweder man darf seine Meinung äußern oder man darf es nicht. Egal wer wen wählt, wenn der etwas macht was man für falsch oder gar illegal bewertet dann muss man das doch sagen dürfen, ich mein es hat nicht Gott denjenigen gewählt sondern bloß Leute.Ich mein nur, dass wir das nicht zu entscheiden und zu kritisieren haben.
Wenn die Türken Erdogan wollen, so sei es.
Wenn die Russen Putin wollen, so sei es.
Wenn die Deutschen Merkel wollen, so sei es
Mit unseren kritischeren Äußerungen erreichen wir das Falsche, sein eigenes Volk muss es entscheiden.
Das ist aber eine merkwürdige Auffassung, entweder man darf seine Meinung äußern oder man darf es nicht. Egal wer wen wählt, wenn der etwas macht was man für falsch oder gar illegal bewertet dann muss man das doch sagen dürfen, ich mein es hat nicht Gott denjenigen gewählt sondern bloß Leute.
Wir erzeugen also Misstrauen wenn wir unsere Meinung sagen, aber wenn das Staatsoberhaupt Verbrecher aus Gefängnissen entlässt um angebliche über Nacht verhaftete Gülenisten dort zu deponieren erzeugt kein Misstrauen ...
Erdogan ist megastark im Austeilen, aber wenn sich jemand im web über ihn lustig macht mutiert er zu einer Mimose und lässt ihn verhaften, warum soll man das nicht kritisieren?
Die Meinung muss man immer sagen können, ob sie nun gefällt oder nicht
Logik, du hast einige Denkfehler drin.
du versuchst etwas darzustellen, was nicht der Wirklichkeit entspricht.
es gab einen stehenden zug in der türkei.
den haben menschen zum fahren gebracht.
als er volle fahrt aufgenommen hat, ist euer erdi aufgesprungen.
jetzt jubelt man ihm zu, als hätte er den zug zum fahren gebracht.
merkt aber nicht, daß der zug dadurch wieder langsamer wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen