Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Sowohl hier als auch im realen Leben, sehe ich sehr viele Erdogan Kritiker und meinen dem türkischen Volk die Augen zu öffnen, um sie vor schlimmeres zu bewahren.

Ich meine nur, die Jahre davor, vor Erdogan Zeit, ging es der Türkei in jeder Hinsicht schlecht.
Extra die Betonung schlecht und nicht schlechter!

Ironie der Sache ist, all die jetzigen Beschuldigungen, keine freie Meinungsäußerung, schlechte Wirtschaftslage und et cetera, die waren vor Erdogan Zeit wirklich miserabel!
Das türkische Volk unterstützt und hält ihn doch nicht seit 14 Jahren auf den Beinen, nur weil er gute Sprüche klopft.

Wenn sie es doch so wollen, was fällt uns dann außenstehenden ein, mit erhobenem Zeigefinger zu zeigen und zu sagen: “ Hey ihr Türken, ihr habt einen Idioten an der Macht, der Schadet Euch doch nur.“
 
Das kann ja alles sein, aber nur weil einer vorher Erfolge verbuchen konnte bedeutet noch lange nicht dass er bis zum Ende der Zeit automatisch immer alles richtig macht und man ihm alles nachsehen muss, wovon Erdogan wohl ausgeht.

Das wäre ja nun noch schöner nicht auf ihn mit dem Finger zeigen zu dürfen, wenigstens kann er uns (Außenstehende) nicht dafür verhaften lassen
 
Das kann ja alles sein, aber nur weil einer vorher Erfolge verbuchen konnte bedeutet noch lange nicht dass er bis zum Ende der Zeit automatisch immer alles richtig macht und man ihm alles nachsehen muss, wovon Erdogan wohl ausgeht.

Das wäre ja nun noch schöner nicht auf ihn mit dem Finger zeigen zu dürfen, wenigstens kann er uns (Außenstehende) nicht dafür verhaften lassen

Ich mein nur, dass wir das nicht zu entscheiden und zu kritisieren haben.

Wenn die Türken Erdogan wollen, so sei es.
Wenn die Russen Putin wollen, so sei es.
Wenn die Deutschen Merkel wollen, so sei es

Mit unseren kritischeren Äußerungen erreichen wir das Falsche, sein eigenes Volk muss es entscheiden.
 
Ich mein nur, dass wir das nicht zu entscheiden und zu kritisieren haben.

Wenn die Türken Erdogan wollen, so sei es.
Wenn die Russen Putin wollen, so sei es.
Wenn die Deutschen Merkel wollen, so sei es

Mit unseren kritischeren Äußerungen erreichen wir das Falsche, sein eigenes Volk muss es entscheiden.
Das ist aber eine merkwürdige Auffassung, entweder man darf seine Meinung äußern oder man darf es nicht. Egal wer wen wählt, wenn der etwas macht was man für falsch oder gar illegal bewertet dann muss man das doch sagen dürfen, ich mein es hat nicht Gott denjenigen gewählt sondern bloß Leute.
 
Das ist aber eine merkwürdige Auffassung, entweder man darf seine Meinung äußern oder man darf es nicht. Egal wer wen wählt, wenn der etwas macht was man für falsch oder gar illegal bewertet dann muss man das doch sagen dürfen, ich mein es hat nicht Gott denjenigen gewählt sondern bloß Leute.

jetzt schau mal, wenn wir einem Türken oder Russen sagen würden, Euer Staatsoberhaupt ist ein Diktator ihr müsst ihn loswerden,

der wird sich dann denken, “hey mir geht es gut, wieso misch du dich ein, willst du das es mir wieder schlimmer geht.“

Wir erzeugen dadurch nur misstrauen!
 
Wir erzeugen also Misstrauen wenn wir unsere Meinung sagen, aber wenn das Staatsoberhaupt Verbrecher aus Gefängnissen entlässt um angebliche über Nacht verhaftete Gülenisten dort zu deponieren erzeugt kein Misstrauen ...

Erdogan ist megastark im Austeilen, aber wenn sich jemand im web über ihn lustig macht mutiert er zu einer Mimose und lässt ihn verhaften, warum soll man das nicht kritisieren?

Die Meinung muss man immer sagen können, ob sie nun gefällt oder nicht
 
Wir erzeugen also Misstrauen wenn wir unsere Meinung sagen, aber wenn das Staatsoberhaupt Verbrecher aus Gefängnissen entlässt um angebliche über Nacht verhaftete Gülenisten dort zu deponieren erzeugt kein Misstrauen ...

Erdogan ist megastark im Austeilen, aber wenn sich jemand im web über ihn lustig macht mutiert er zu einer Mimose und lässt ihn verhaften, warum soll man das nicht kritisieren?

Die Meinung muss man immer sagen können, ob sie nun gefällt oder nicht

Sowie ich einen AfD`ler nicht überzeugen kann, das Merkel ihr Arbeit sehr gut erledigt,
so wenig kann ich auch dich überzeugen, dass Erdogan seine Arbeit gut erledigt.

Das was ihr von Euch hergibt sind schon keine Meinungen mehr, sondern Hasstriaden!
 
Logik, du hast einige Denkfehler drin.
du versuchst etwas darzustellen, was nicht der Wirklichkeit entspricht.

es gab einen stehenden zug in der türkei.
den haben menschen zum fahren gebracht.
als er volle fahrt aufgenommen hat, ist euer erdi aufgesprungen.
jetzt jubelt man ihm zu, als hätte er den zug zum fahren gebracht.
merkt aber nicht, daß der zug dadurch wieder langsamer wird.
 
Logik, du hast einige Denkfehler drin.
du versuchst etwas darzustellen, was nicht der Wirklichkeit entspricht.

es gab einen stehenden zug in der türkei.
den haben menschen zum fahren gebracht.
als er volle fahrt aufgenommen hat, ist euer erdi aufgesprungen.
jetzt jubelt man ihm zu, als hätte er den zug zum fahren gebracht.
merkt aber nicht, daß der zug dadurch wieder langsamer wird.

Weißt du, ich kann deine schöne Darstellung auch etwas Umgestalten.

Die Menschen in der Türkei haben auf einen Zug gewartet, die seit langem nicht ankam.
Den hat Erdogan organisiert und alle sind aufgesprungen.
Jetzt kommen die Menschen ohne Probleme überall hin und deswegen jubeln sie ihm zu.
Der Zug möge langsamer geworden sein, aber die Menschen befürchten ohne ihn wäre es wieder wie in den alten Zeiten.
 
Zurück
Oben