Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Weißt du, ich kann deine schöne Darstellung auch etwas Umgestalten.

Die Menschen in der Türkei haben auf einen Zug gewartet, die seit langem nicht ankam.
Den hat Erdogan organisiert und alle sind aufgesprungen.
Jetzt kommen die Menschen ohne Probleme überall hin und deswegen jubeln sie ihm zu.
Der Zug möge langsamer geworden sein, aber die Menschen befürchten ohne ihn wäre es wieder wie in den alten Zeiten.

das ist eben dein grosser Denkfehler, daß er genau das nicht getan hat.
der zug hat vor erdi an fahrt aufgenommen.
 
das ist eben dein grosser Denkfehler, daß er genau das nicht getan hat.
der zug hat vor erdi an fahrt aufgenommen.

naja ich weiß nicht so recht?
Soll ich jetzt all mein Wissen, was ich über die Türkei, all über die Jahre gesammelt habe, was es über mehr als 30 Jahre sind, über`s Bord schmeiße und denen Glauben schenke die, die Türkei Politik vielleicht erst seit Erdogan da ist, in Kenntnis genommen haben, beobachten und bewerten?
 
naja ich weiß nicht so recht?
Soll ich jetzt all mein Wissen, was ich über die Türkei, all über die Jahre gesammelt habe, was es über mehr als 30 Jahre sind, über`s Bord schmeiße und denen Glauben schenke die, die Türkei Politik vielleicht erst seit Erdogan da ist, in Kenntnis genommen haben, beobachten und bewerten?

dieses wissen würde vorerst mal reichen

Zwischen 2002 und 2005 wuchs die Wirtschaft jährlich mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von ca. 7,2 %. Der Export konnte sich in demselben Zeitraum mehr als verdoppeln. Gleichzeitig scheint die chronische Inflation, die teilweise dreistellige Werte erreichte, überwunden zu sein. Sie lag im gesamten Jahr 2005 bei 7,7 % und erreichte damit den niedrigsten Wert seit 37 Jahren. Auch sank das Haushaltsdefizit von 21 % auf 7 % 2004 und soll nach Regierungsplänen 2006 bei 2,5 % liegen.
 
dieses wissen würde vorerst mal reichen

Zwischen 2002 und 2005 wuchs die Wirtschaft jährlich mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von ca. 7,2 %. Der Export konnte sich in demselben Zeitraum mehr als verdoppeln. Gleichzeitig scheint die chronische Inflation, die teilweise dreistellige Werte erreichte, überwunden zu sein. Sie lag im gesamten Jahr 2005 bei 7,7 % und erreichte damit den niedrigsten Wert seit 37 Jahren. Auch sank das Haushaltsdefizit von 21 % auf 7 % 2004 und soll nach Regierungsplänen 2006 bei 2,5 % liegen.

Du legst mir hier Fakten vor, was für Erdogan und seine damalige Regierung spricht!

Willst du jetzt deine eigene Meinung wiederlegen oder was, verstehe jetzt nicht?

UND dies ist nur die wirtschaftliche Seite, es gibt noch mehr, aber die westlichen Medien picksen lieber die Erbsen heraus.
 
Du legst mir hier Fakten vor, was für Erdogan und seine damalige Regierung spricht!

Willst du jetzt deine eigene Meinung wiederlegen oder was, verstehe jetzt nicht?

UND dies ist nur die wirtschaftliche Seite, es gibt noch mehr, aber die westlichen Medien picksen lieber die Erbsen heraus.

na klar, meine Fakten geschahen über nacht.
erdi schnippte mit den fingern und Inflation war fast weg.
erdi schnippte mit den fingern und Export verdoppelte sich.
erdi schnippte mit den fingern und Bip war gestiegen.

klingt so, als wenn erdi 3 wünsche frei hatte...
aber ja in märchen von 1001 nacht ist das ja möglich.
 
na klar, meine Fakten geschahen über nacht.
erdi schnippte mit den fingern und Inflation war fast weg.
erdi schnippte mit den fingern und Export verdoppelte sich.
erdi schnippte mit den fingern und Bip war gestiegen.

klingt so, als wenn erdi 3 wünsche frei hatte...
aber ja in märchen von 1001 nacht ist das ja möglich.


weißt du, jetzt kann ich deine Schuldzuweisung, dass ich einen Denkfehler habe zurückweisen.

All die Prozesse, die erst in der akp Zeit sich zum guten gewendet haben, willst mir weis machen, dass die damit nicht zu tun hatten!
 
weißt du, jetzt kann ich deine Schuldzuweisung, dass ich einen Denkfehler habe zurückweisen.

All die Prozesse, die erst in der akp Zeit sich zum guten gewendet haben, willst mir weis machen, dass die damit nicht zu tun hatten!


nein, sie hatten das fort geführt, was bereits begonnen wurde.
jetzt entfernen sie sich langsam von all dem.

es gibt zahlen, die sich langsam erhöhen.
sind aber nicht wirtschaftszahlen sondern opfer zahlen.

aber ist ja kein Problem, da erdi euch auf einen zweiten unabhägigkeits krieg derzeit vorbereitet.
er muss noch Atatürk vom thron stürzen, und sich selbst ein Denkmal setzen.
 
naja ich weiß nicht so recht?
Soll ich jetzt all mein Wissen, was ich über die Türkei, all über die Jahre gesammelt habe, was es über mehr als 30 Jahre sind, über`s Bord schmeiße und denen Glauben schenke die, die Türkei Politik vielleicht erst seit Erdogan da ist, in Kenntnis genommen haben, beobachten und bewerten?

Erdogan war gut, er hat die türkische Wirtschaft angekurbelt und auf ein Rekordhoch gebracht.

Erdogang spinnt aber immer mehr, vor allem hat er nach dem Putschversuch schlecht reagiert und die Büchse der Pandora geöffnet.
Seine Regierungsfeinde hat er nicht politisch geschlagen sonder mit mach auf einen Schlag, die Kurden unterdrückt er noch mehr, allmählich bildet sich im Hintergrund einen starke Allianz gegen Erdi.

Der erfolgreiche Stärkere handelt Deals zu seinem Vorteil aus und macht den vermeintlichen Feind nicht Platt.
Erdogan macht momentan alles falsch was er falsch machen kann und stürzt die Türkei immer mehr zum Abgrund.
 
Erdogan war gut, er hat die türkische Wirtschaft angekurbelt und auf ein Rekordhoch gebracht.

Erdogang spinnt aber immer mehr, vor allem hat er nach dem Putschversuch schlecht reagiert und die Büchse der Pandora geöffnet.
Seine Regierungsfeinde hat er nicht politisch geschlagen sonder mit mach auf einen Schlag, die Kurden unterdrückt er noch mehr, allmählich bildet sich im Hintergrund einen starke Allianz gegen Erdi.

Der erfolgreiche Stärkere handelt Deals zu seinem Vorteil aus und macht den vermeintlichen Feind nicht Platt.
Erdogan macht momentan alles falsch was er falsch machen kann und stürzt die Türkei immer mehr zum Abgrund.

@daro nicht böse sein, ich red hier von mehr als 30 jähriger Wissen und Erahrung und du legst mir hier vielleicht die letzten 5 Jahre vor, noch dazu Fehlerhaft!
Rot markierte zeigt mir schon, dass du allein in dieser Hinsicht Fehlwissen hast.
 
@daro nicht böse sein, ich red hier von mehr als 30 jähriger Wissen und Erahrung und du legst mir hier vielleicht die letzten 5 Jahre vor, noch dazu Fehlerhaft!
Rot markierte zeigt mir schon, dass du allein in dieser Hinsicht Fehlwissen hast.

Fehl Wissen in wie fern?
Ich bin nicht parteiisch und habe weder mehr Sympathien für Türken noch für Kurden.
Das Verhältnis ist eigentlich immer besser geworden, aktuell werden aber die Verhältnisse immer schlechter.
Nach dem Putschversuch rief Erdi zu einer einheitlichen Kundgebung um den Zusammenhalt der Türkei zu symbolisieren, gleichzeitig schloss er die Kurden aus.

Deine 30 Jahren Erfahrung bringen nichts denn sie sind ganz klar auf einer Seite.
 
Zurück
Oben