Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Erdogan war gut, er hat die türkische Wirtschaft angekurbelt und auf ein Rekordhoch gebracht.

Erdogang spinnt aber immer mehr, vor allem hat er nach dem Putschversuch schlecht reagiert und die Büchse der Pandora geöffnet.
Seine Regierungsfeinde hat er nicht politisch geschlagen sonder mit mach auf einen Schlag, die Kurden unterdrückt er noch mehr, allmählich bildet sich im Hintergrund einen starke Allianz gegen Erdi.

Der erfolgreiche Stärkere handelt Deals zu seinem Vorteil aus und macht den vermeintlichen Feind nicht Platt.
Erdogan macht momentan alles falsch was er falsch machen kann und stürzt die Türkei immer mehr zum Abgrund.

@daro nicht böse sein, ich red hier von mehr als 30 jähriger Wissen und Erahrung und du legst mir hier vielleicht die letzten 5 Jahre vor, noch dazu Fehlerhaft!
Rot markierte zeigt mir schon, dass du allein in dieser Hinsicht Fehlwissen hast.

@daro nicht böse sein, ich red hier von mehr als 30 jähriger Wissen und Erahrung und du legst mir hier vielleicht die letzten 5 Jahre vor, noch dazu Fehlerhaft!
Rot markierte zeigt mir schon, dass du allein in dieser Hinsicht Fehlwissen hast.

Fehl Wissen in wie fern?
Ich bin nicht parteiisch und habe weder mehr Sympathien für Türken noch für Kurden.
Das Verhältnis ist eigentlich immer besser geworden, aktuell werden aber die Verhältnisse immer schlechter.
Nach dem Putschversuch rief Erdi zu einer einheitlichen Kundgebung um den Zusammenhalt der Türkei zu symbolisieren, gleichzeitig schloss er die Kurden aus.

Deine 30 Jahren Erfahrung bringen nichts denn sie sind ganz klar auf einer Seite.

boeser boeser ''diktator'' soo herzlos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hast Du 30 Jahre in der Türkei gelebt?

13882141_1074721739288250_3451656677767743842_n.jpg

hm...
was ist aus 1453 und 1915 geworden?

den ausgang in beiden fällen kennen wir ja....

:tr3:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben