Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Es scheint, dass Kritik an Erdogan und seinem zweifelhaften Regierungsstil von ein paar wenigen usern allgemein "antitürkisch" genannt wird, weil es so schön einfach ist weil man sich nicht auseinandersetzen will oder es einfach angesichts der Geschehnisse nicht mehr kann. So agiert Erdogan übrigens auch. Krtik an seiner Heiligkeit = Volksverräter = Suspendierung = Knast.

Die meisten türkischen user hier kritisieren ihn selbst (sind die "antitürkisch"?) und die, die jetzt behaupten aus Trotz mit ja gestimmt zu haben - nun ja, müssen sie selbst mit leben und können jetzt aus der Ferne zuschauen was unter Erdogan mit der Türkei passiert.

ps: ich weiß jetzt schon was kommt
pps: es ist mir egal :)

ich kritisiere ihn auch. Nicht wieder du aus irrationalen Gründen.
 
Ja Ja man kritisiert blabla nur hört man von der Kritik kaum etwas.Amarok,Beylik,Toruko und ikke sind wohl die einzigen bzw. wenigen Töröken die kritisieren. :D

Tiger,TuAF und einige andere sind z.B die größten Erdi Fans. :D
 
Ja Ja man kritisiert blabla nur hört man von der Kritik kaum etwas.Amarok,Beylik,Toruko und ikke sind wohl die einzigen bzw. wenigen Töröken die kritisieren. :D

Tiger,TuAF und einige andere sind z.B die größten Erdi Fans. :D

Deine Kritiken landen wie bei Rafi in den Sondermüll, wenn du nicht aufhörst haluzigene Stoffe aus Teeblätter zu isolieren.

- - - Aktualisiert - - -


Mist.

Manchmal kann Multitasking einem zum Verhängnis werden.

Habe ich erst jetzt bemerkt.
 
Deine Kritiken landen wie bei Rafi in den Sondermüll, wenn du nicht aufhörst halizugene Stoffe aus Teeblätter zu isolieren.

- - - Aktualisiert - - -



Mist.

Manchmal kann Multitasking einem zum Verhängnis werden.

Habe ich erst jetzt bemerkt.

Dann bemerke mal weiter, bevor du noch "halizugenierst" und in ein multiples Verhängnis gerätst :D
 
Zurück
Oben