G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Du scheinst mir allgemein etwas antitürkisch eingestelltKomisch, dass es hier keine Erdogan - Fans gibt (Ironie aus).....nicht mal zugeben, dass ihr ihn bewundert.....
Du scheinst mir allgemein etwas antitürkisch eingestelltKomisch, dass es hier keine Erdogan - Fans gibt (Ironie aus).....nicht mal zugeben, dass ihr ihn bewundert.....
Du scheinst mir allgemein etwas antitürkisch eingestellt
Antitürkisch ist sie auf jeden Fall, nur weiß sie noch nicht ob sie deutsch oder griechisch sein willDafür ist sie äußerst progriechisch eingestellt. Wer die kritisiert hat man Elena an den Fersen
Antitürkisch ist sie auf jeden Fall, nur weiß sie noch nicht ob sie deutsch oder griechisch sein will
Nicht solange die nicht Krieg in meinem Land führen....aber gut dass du deine "Abneigung" wenigstens mal, wenn auch indirekt, zugibst.....und du bist antiserbisch, also was willst du jetzt genau? Moralapostel spielen?
Ach, wie einfach deine Welt doch ist , es gibt eben nicht nur schwarz oder weiß, sondern etwas dazwischen...Nicht solange die nicht Krieg in meinem Land führen....aber gut dass du deine "Abneigung" wenigstens mal, wenn auch indirekt, zugibst
Apropo führen...du führst dich gerade auf wie im Kindergarten....alles was du sagst bist du selber...ääätsch
Ach, wie einfach deine Welt doch ist , es gibt eben nicht nur schwarz oder weiß, sondern etwas dazwischen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen