Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Hey akhis meint ihr Erdogan wird einsicht zeigen und übertreten??:haha:

https://deutsch.rt.com/international/49254-griechisch-orthodoxer-bischof-will-erdogan/
Griechisch-orthodoxer Bischof will Erdoğan taufen

15.04.2017 • 19:09 Uhr
58f22ebfc36188ea2f8b4604.jpg

Die Hagia Sophia - ein Stein des Anstoßes in den belasteten griechisch-türkischen Beziehungen. Bild: Bildpixel/pixelio.de

In einem wenig diplomatisch formulierten Schreiben legt der griechisch-orthodoxe Metropolit von Piräus dem türkischen Präsidenten Erdoğan einen Bruch mit dem Islam und den Übertritt in die Kirche nahe.

In einem 37 Seiten langen, in griechischer Sprache abgefassten Schreiben, bietet der Bischof sogar die Dienste des Ökumenischen Patriarchats von Konstantinopel an, um den anempfohlenen Glaubensschritt zu begleiten.

Die Argumente, die der Metropolit anführt, um seine Empfehlung zu untermauern, erscheinen wenig diplomatisch, aber potenziell schwerwiegend:

"Wenn Sie sich und Ihre Familie retten wollen, sollten Sie zur Griechisch-Orthodoxen Kirche konvertieren, dem einzig wahren Glauben". Wir schlagen Ihnen vor und empfehlen Ihnen an, noch vor dem Ende Ihres irdischen Daseins in die Orthodoxe Kirche zu kommen. Andernfalls werden Sie, Ihre Familie und Ihre Leute sich an demselben Platz wiederfinden, wo sich Allah, Mohammed und dessen Gefolgschaft befinden, also am Ort des Leides, der ewigen und unendlichen Hölle."
 
.....und du bist antiserbisch, also was willst du jetzt genau? Moralapostel spielen? :lol:

Leicht aus dem Gleichgewicht geraten? :)

- - - Aktualisiert - - -

Es scheint, dass Kritik an Erdogan und seinem zweifelhaften Regierungsstil von ein paar wenigen usern allgemein "antitürkisch" genannt wird, weil es so schön einfach ist weil man sich nicht auseinandersetzen will oder es einfach angesichts der Geschehnisse nicht mehr kann. So agiert Erdogan übrigens auch. Krtik an seiner Heiligkeit = Volksverräter = Suspendierung = Knast.

Die meisten türkischen user hier kritisieren ihn selbst (sind die "antitürkisch"?) und die, die jetzt behaupten aus Trotz mit ja gestimmt zu haben - nun ja, müssen sie selbst mit leben und können jetzt aus der Ferne zuschauen was unter Erdogan mit der Türkei passiert.

ps: ich weiß jetzt schon was kommt
pps: es ist mir egal :)

Sie hat türkische User beschuldigt das ist schon antitürkisch.
 

Würde ich ihm zutrauen.Es ist ein KryptoChrist! Letztens wurde ne Kirche eingeweiht/eröffnet und er hat das rote Band im Namen Allahs durchgeschnitten. :D

Eigentlich müssten die Muslime es kritisieren aber die schlafen alle oder haben eben wie die Forumstürken kein Plan von ihrer Religion :D
 
cCc Orthodoxe Türkei cCc :D Ne da wäre ich vorsichtig das letzte mal als uns jemand eine Religion aufgezwungen hat haben wir sie Jahrhunderte geknechtet. xD
 
Indi 500 Jahre muss man schaffen.:)

Die Sowjets haben es auch probiert, mal schauen was aus Amerika wird.
 
Zurück
Oben