Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Ja ist doch so. :haha:
Mit 28 heiraten die einfach irgendwen damit sie nicht als "zu Hause kleben geblieben" gelten :lol:
Mit 29 sind sie depressiv und mit 30 suizidgefährdet. Mit 32 haben sie sich dann mit ihrer Lage abgefunden :haha:

Die glauben wirklich dass sie mit 28+ keinen Mann finden :D
Ich beobachte es Dayko :D Ich beobachte es!

Ja ich sag ja: Das sind keine Männer. Allein schon dass sie sich keine Frau in ihrem Alter suchen,weil sie zu fest im Leben stehen. Dann lieber ein dummes junges Huhn, zum vögeln und rumkommandieren und damit sie ihr Maul hält schenkst du ihr mal ne Kette.
Die reden arbeitenden Frauen nur sowas ein, als ob sie dominant und maskulin wären... Die wissen nur dass sie ihre billigen Allmachtsfantasien an ihr nicht ausleben können wenn sie selbstbewusst ist. :mad:

Ein echter Mann hat so olle Spielchen nicht nötig :77:

: )))

Eine Mitarbeiterin hat mit knapp 25 Jahren vor zwei Monaten geheiratet. Sie ist momentan die glücklichste Person in meinem Umfeld.

Vor nichtmal 2 Jahren ging sie regelmaessig zum Psychiater :)

Manche Verbote machen vielen Menschen das Leben noch schwerer als es schon ist .
 
Wenn man aber wen wirklich liebt,baut man seine Zukunft gemeinsam auf. Man muss nich sofort heiraten, das raffen die eben nicht.
Selbst ausbilden/ selbst studieren kommt erschreckend vielen nicht in den Sinn.
Und glaub mir die besten Ehen die ich mitbekam waren die, wo sich beide was zusammen aufgebaut haben und durch dick und dünn gingen. Sich ins gemachte Nest setzen ist einfach, brauchst dich dann aber nicht wundern wenn du für den Kerl dann nichts weiter als ein austauschbares Püppchen bist.

Jeder fängt klein an. Auch ein älterer Mann.

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich vergaß für einen Augenblick wie geldgeil viele tr Mädels sind.
Hauptsache sie haben was zum angeben. Vor allem in der Türkei ist es schlimm.
Hier in Deutschland gibt es immerhin genug ehrgeizige, die nicht auf den Kopf gefallen sind



Die Griechinen in Hellas sind genauso, viele 17-18 Jährige die einen Freund haben der über 30 ist. Aber den geht es nicht um Heiraten sondern eher ums Geld und Auto. Das Problem ist das Griechinen öfter Arbeitslos sind als die Männer. Oder auch schnell aus dem Elternhaus weg wollen und sich irgendeinen schnappen der ne Wohnung hat und selbständing ist.

Mein Cousern ist 18, der hat mit seiner Tussi schluß gemacht ( auch 18). 2 Tage später war die mit einem 42 Jährigen zusammen der ein eigenes Cafe hat!!! Die dumme Nuß hat dann auch rumerzählt das er Typ net so gut im Bett ist, ihr aber ein neues Iphone 7 gekauft hat. Sie liebt ihn überalles :lol:
 
: )))

Eine Mitarbeiterin hat mit knapp 25 Jahren vor zwei Monaten geheiratet. Sie ist momentan die glücklichste Person in meinem Umfeld.

Vor nichtmal 2 Jahren ging sie regelmaessig zum Psychiater :)

Manche Verbote machen vielen Menschen das Leben noch schwerer als es schon ist .

Diesen Druck finde ich zum Kotzen, wenn du wen findest, dann findest eben jemanden. Aber nur weil dir irgendwer Druck macht, soll man nicht den nächsten dahergelaufenen heiraten.
Meine Cousine hat mit 33 geheiratet und ist megaglückig, mit 20 und 26 hatte sie zwei katastrophale Ehen weil sie einfach nur so geheiratet hat. Um zu behaupten sie wäre verheiratet. Die musste nach der 2. Scheidung viel durch machen. Obwohl sie keine Kinder hat und geschieden ist, haben sich die Kerle in der Türkei aufgeführt als wäre sie Kryptonid!
Jetzt hat sie endlich wen gefunden, dem sie wirklich wichtig ist und der ihr wirklich wichtig ist und sie ist glücklich.
Dieses junge heiraten führ zu nichts. Ich bin lieber mit 50 noch Single, statt in einer katastrophalen Ehe mit einem Idioten den ich vor lauter Panik vor geheiratet bevor ich angeblich zu alt bin.
 
Die Griechinen in Hellas sind genauso, viele 17-18 Jährige die einen Freund haben der über 30 ist. Aber den geht es nicht um Heiraten sondern eher ums Geld und Auto. Das Problem ist das Griechinen öfter Arbeitslos sind als die Männer. Oder auch schnell aus dem Elternhaus weg wollen und sich irgendeinen schnappen der ne Wohnung hat und selbständing ist.

Mein Cousern ist 18, der hat mit seiner Tussi schluß gemacht ( auch 18). 2 Tage später war die mit einem 42 Jährigen zusammen der ein eigenes Cafe hat!!! Die dumme Nuß hat dann auch rumerzählt das er Typ net so gut im Bett ist, ihr aber ein neues Iphone 7 gekauft hat. Sie liebt ihn überalles :lol:


I woas net......i trau der Geschichte heut zu tage nicht mehr.....früher ja....aber heute sind die schlauer.....wesentlich schlauer......aber ganz gefährlich....so Griechinnen.
 
Die Griechinen in Hellas sind genauso, viele 17-18 Jährige die einen Freund haben der über 30 ist. Aber den geht es nicht um Heiraten sondern eher ums Geld und Auto. Das Problem ist das Griechinen öfter Arbeitslos sind als die Männer. Oder auch schnell aus dem Elternhaus weg wollen und sich irgendeinen schnappen der ne Wohnung hat und selbständing ist.

Mein Cousern ist 18, der hat mit seiner Tussi schluß gemacht ( auch 18). 2 Tage später war die mit einem 42 Jährigen zusammen der ein eigenes Cafe hat!!! Die dumme Nuß hat dann auch rumerzählt das er Typ net so gut im Bett ist, ihr aber ein neues Iphone 7 gekauft hat. Sie liebt ihn überalles :lol:

Ist auch in der Türkei so.
Die denken sie seien frei wie sonst was wenn sie nen alten Sack heiraten und gucken dann blöd.
Nur tun die Türkinnen auch vor anderen so als ob der Kerl es im Bett bringt. Wenn sie überhaupt davon erzählt.
Sie erzählen dir wie aufrichtig sie den Typen lieben und legen ihr IPhone 7 zum Bewundern auf den Tisch :D

- - - Aktualisiert - - -

Wobei die Griechinnen die ich kenne sind viel zu eigen um sowas mitzumachen. Aber die sind auch aus Deutschland :lol:
 
Wahrer Support kommt jetzt haha. Eine Mutter (42) und ihre Tochter (21) haben gleichzeitig Söhne auf die Welt gebracht. Die eine hat ihm dem Namen Recep gegeben und die andere nannte ihn Tayyip.


mucize-anne-kiz-ayni-anda-dogum-yapti-9959989.jpeg


https://www.haberler.com/anne-kiz-ayni-anda-dogum-yapti-10079394-haberi/
 
Zurück
Oben