Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Es geht sogar noch viel einfacher, Amarok.
Türkischen Mädchen wird eingetrichtert, dass sie einen Mann an sich binden sollen, solange sie jung und schön sind ab 28 will sie dann nämlich keiner mehr,weil Männer jüngere wollen.
Wobei ich mich frage was das für Männer sein sollen, die mit einer gleichaltrigen Frau nicht klar komnen und deswegen kleine Mädchen verführen müssen :roll:

Mir wurde mit 18 von irgendeiner Ische auch gesagt, ich solle jetzt am besten schnell nen 30 Jährigen finden. Das sei das Schlauste was ich machen könnte :lol:
Ja ne is klar :D

Ältere Männer geben halt Sicherheit. Die haben meist einen festen Job, Wohnung und stehen mittem im Leben. Sprich sie können sich um einen sorgen. Gleichaltriger um jetzt mal mich als Beispiel zu nehmen mit einer meiner älteren Beziehungen. Jung, Naiv, studiert noch oder befindet sich in der Ausbildung. Ergo keine Kohle oder sehr wenig das es gerade so für ihn selbst reicht, plus unsichere Zukunftsperspektive.
 
Ältere Männer geben halt Sicherheit. Die haben meist einen festen Job, Wohnung und stehen mittem im Leben. Sprich sie können sich um einen sorgen. Gleichaltriger um jetzt mal mich als Beispiel zu nehmen mit einer meiner älteren Beziehungen. Jung, Naiv, studiert noch oder befindet sich in der Ausbildung. Ergo keine Kohle oder sehr wenig das es gerade so für ihn selbst reicht, plus unsichere Zukunftsperspektive.

Wenn man aber wen wirklich liebt,baut man seine Zukunft gemeinsam auf. Man muss nich sofort heiraten, das raffen die eben nicht.
Selbst ausbilden/ selbst studieren kommt erschreckend vielen nicht in den Sinn.
Und glaub mir die besten Ehen die ich mitbekam waren die, wo sich beide was zusammen aufgebaut haben und durch dick und dünn gingen. Sich ins gemachte Nest setzen ist einfach, brauchst dich dann aber nicht wundern wenn du für den Kerl dann nichts weiter als ein austauschbares Püppchen bist.

Jeder fängt klein an. Auch ein älterer Mann.

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich vergaß für einen Augenblick wie geldgeil viele tr Mädels sind.
Hauptsache sie haben was zum angeben. Vor allem in der Türkei ist es schlimm.
Hier in Deutschland gibt es immerhin genug ehrgeizige, die nicht auf den Kopf gefallen sind
 
Es geht sogar noch viel einfacher, Amarok.
Türkischen Mädchen wird eingetrichtert, dass sie einen Mann an sich binden sollen, solange sie jung und schön sind ab 28 will sie dann nämlich keiner mehr,weil Männer jüngere wollen.
Wobei ich mich frage was das für Männer sein sollen, die mit einer gleichaltrigen Frau nicht klar komnen und deswegen kleine Mädchen verführen müssen :roll:

Mir wurde mit 18 von irgendeiner Ische auch gesagt, ich solle jetzt am besten schnell nen 30 Jährigen finden. Das sei das Schlauste was ich machen könnte :lol:
Ja ne is klar :D

Extrem zurückgebliebene Einstellung.... :roll:

:haha::haha::haha::haha: Koptum bennn.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man aber wen wirklich liebt,baut man seine Zukunft gemeinsam auf. Man muss nich sofort heiraten, das raffen die eben nicht.
Selbst ausbilden/ selbst studieren kommt erschreckend vielen nicht in den Sinn.
Und glaub mir die besten Ehen die ich mitbekam waren die, wo sich beide was zusammen aufgebaut haben und durch dick und dünn gingen. Sich ins gemachte Nest setzen ist einfach, brauchst dich dann aber nicht wundern wenn du für den Kerl dann nichts weiter als ein austauschbares Püppchen bist.

Jeder fängt klein an. Auch ein älterer Mann.

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich vergaß für einen Augenblick wie geldgeil viele tr Mädels sind.
Hauptsache sie haben was zum angeben. Vor allem in der Türkei ist es schlimm.
Hier in Deutschland gibt es immerhin genug ehrgeizige, die nicht auf den Kopf gefallen sind

Ist Dir aufgefallen, dass Maenner Angst vor weiblicher Konkurrenz haben. Je selbstbewusster die Frau desto mehr Sch..aehmm Angst hat der Mann :)

Arbeitenden Frauen wird haeufig vorgeworfen sie seien maskulin und dominant.
 
Ist Dir aufgefallen, dass Maenner Angst vor weiblicher Konkurrenz haben. Je selbstbewusster die Frau desto mehr Sch..aehmm Angst hat der Mann :)

Arbeitenden Frauen wird haeufig vorgeworfen sie seien maskulin und dominant.

Solche Männer haben einfach nur zu große Komplexe. Es gibt doch nichts schöneres, als wenn jemand aus deiner Familie erfolgreich ist, selbst wenn es die eigene Frau ist. Männer, die einen Infarkt bekommen, wenn die Frau mehr verdient, sind meiner Meinung nach echt peinlich.
 
Solche Männer haben einfach nur zu große Komplexe. Es gibt doch nichts schöneres, als wenn jemand aus deiner Familie erfolgreich ist, selbst wenn es die eigene Frau ist. Männer, die einen Infarkt bekommen, wenn die Frau mehr verdient, sind meiner Meinung nach echt peinlich.

Selbst wenn es die eigene Frau ist :-k :lol:....
 
:haha::haha::haha::haha: Koptum bennn.

- - - Aktualisiert - - -



Ist Dir aufgefallen, dass Maenner Angst vor weiblicher Konkurrenz haben. Je selbstbewusster die Frau desto mehr Sch..aehmm Angst hat der Mann :)

Arbeitenden Frauen wird haeufig vorgeworfen sie seien maskulin und dominant.

Ja ist doch so. :haha:
Mit 28 heiraten die einfach irgendwen damit sie nicht als "zu Hause kleben geblieben" gelten :lol:
Mit 29 sind sie depressiv und mit 30 suizidgefährdet. Mit 32 haben sie sich dann mit ihrer Lage abgefunden :haha:

Die glauben wirklich dass sie mit 28+ keinen Mann finden :D
Ich beobachte es Dayko :D Ich beobachte es!

Ja ich sag ja: Das sind keine Männer. Allein schon dass sie sich keine Frau in ihrem Alter suchen,weil sie zu fest im Leben stehen. Dann lieber ein dummes junges Huhn, zum vögeln und rumkommandieren und damit sie ihr Maul hält schenkst du ihr mal ne Kette.
Die reden arbeitenden Frauen nur sowas ein, als ob sie dominant und maskulin wären... Die wissen nur dass sie ihre billigen Allmachtsfantasien an ihr nicht ausleben können wenn sie selbstbewusst ist. :mad:

Ein echter Mann hat so olle Spielchen nicht nötig :77:
 
Zurück
Oben