J
Jovan
Guest
pusimusi
- - - Aktualisiert - - -
soll das das T aus deinem Avatar sein ?
möglich freddy
pusimusi
- - - Aktualisiert - - -
soll das das T aus deinem Avatar sein ?
möglich freddy
Also ich meine mich zu erinnern, dass sie zwar laut damaliger Zeit auf der Arabischen Halbinsel als ein Mädchen im heiratsfähigen Alter galt. Nach unseren heutigen Standards war sie eindeutig noch ein Kind.
Auch in Europa wurden Mädchen verheiratet sobals sie die erste Regel hatten. Das heißt mich hätte man im Mittelalter auch mit 11/12 verheiratet. So grausam das auch klingt.
Anhand der Regel ging man davon aus ob eine ein Mädchen heiratsfähig war oder nicht.
Es gibt immer wieder den Einwand, dass sie 18 oder gar 20 gewesen sein muss aber die meisten Fälle gehen von aus, dass sie 6 war als sie ihm versprochen wurde und 9 als sie heirateten.
Aber die Eheschließung hat kein allzu großes Aufsehen erregt,bedeutet wohl dass sie damals nichts ungewöhnliches darstellte.
Ich finde es schwer mich in solche Zeiten hineinzuversetzen.
Aber nach heutigen Standard ist sie eindeutig ein Kind gewesen.
Damals wurde offensichtlich nicht darauf geachtet, dass es mehr als die Regel braucht um aus einem Mädchen eine Frau zu machen.
Ich bin froh nicht zur damaligen Zeit auf die Welt gekommen zu sein :roll:
Was mich in der letzten Zeit besonders aufregt sind die kleinen schwangeren Maedchen, die jetzt überall herumlaufen. Ich verstehe die Eltern nicht. Wie kann ein Kind für den Vater so wertlos sein, dass man es für etwas Geld an einen Mann verkauft, der im besten Fall so alt ist wie er selbst.
Was mich in der letzten Zeit besonders aufregt sind die kleinen schwangeren Maedchen, die jetzt überall herumlaufen. Ich verstehe die Eltern nicht. Wie kann ein Kind für den Vater so wertlos sein, dass man es für etwas Geld an einen Mann verkauft, der im besten Fall so alt ist wie er selbst.
Ach, ach Dayko.....
Da fehlen einem echt die Worte.
Da fragt man sich auch : Wo sind bitte die Mütter?!
Ich muss immernoch an das 11 Jährige Mädchen aus Diyarbakır denken, die ein Kind bekam.... Und leider gibt es so viele mehr. So viele die es nicht in die Medien schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen