Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Doch hast du. Im allgemeinen hast du eine ganze Religionsgemeinschaft unterschiedlichster Rechtslehren mit einem Beitrag gerade diffamiert. Das ist so als hätte ich gesagt, alle Katholischen Priester sind miese Kinderficker. Anders war dein Satz nicht. Davon ausgehend, dass du dinge aus dem 7. Jhr mit Gegebenheiten aus dem Jahre 2017 vergleichst was an sich völlig bescheuert ist.

...

Ja. Es ist bescheuert. Die Frage ist dann aber - warum machen das die ganzen Kerzerlschlucker, Pfaffen, Imama, Gebetsmaschinen usw. auch?

Was ist das für eine Religion, dessen Basis und in deren Zentrum ein Lynchurteil steht? Was sind das für Religionen, die auf Angst vor Strafe und in in der ein Selbstmord (sorry - Märtyrer nennt man das ja) mehr gilt als Nächstenliebe? Was sind das für Religionen, die über viele Generationen und über Jahrhunderte an Analphabeten nur mündlich weiter gegeben wurde, weil nur eine kleine Elite des Schreibens und Lesens mächtig war? Was wurde nicht alles mit jeder mündlichen Überlieferung dazu gedichtet? Denk daran, es handelt sich um eine hunderte Seiten lange Story! Und dann kommen so selbsternannter "Oberhirten" daher und schwafeln was vom "wahren Islam" oder von einer "original Bibel". Die Krönung ist dann noch, wenn sie sagen, dass alles nur Interpretationssache ist... Ja. Es ist tatsächlich völlig bescheuert.
 
Ich habe nicht verallgemeinert und herabgewürdigt. Ich habe konkret die wissenschaftlichen These und die konkrete Sachlage wiedergegeben , das der Islam faschistoid ist und das wenn ein Mann (mir doch egal wenn das vor 1000 Jahren passierte) eine 6 oder 7 Jährige heirate, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank haben kann, genauso wie sein gesammtes Umfeld. Er ist ein Pädo!
Würden wir doch heute genauso sehen, nicht wahr!

Ah, aber wir aktzeptieren dass, was ein Sandmann, vor 1000 Jahren praktiziert hat und empfinden dies als völlig normal und aktzeptabel. :lol:

Sieht ganz danach aus als hättest du Hamad Abdel Samad einen geblowed. Damit sagst du ja eigentlich aus Islam = Faschismus, damit stellst du doch die Muslime als Anhänger oder Befürworter einer faschistischen Lehre hin. Aber Hauptsache jedem Kommunisten einen Blown und sich dabei von Yuri Gagarins Rakete in den Anus rammen lassen.
 
Was ist das für eine Religion, dessen Basis und in deren Zentrum ein Lynchurteil steht? Was sind das für Religionen, die auf Angst vor Strafe und in in der ein Selbstmord (sorry - Märtyrer nennt man das ja) mehr gilt als Nächstenliebe?

Selbstmord ist wie im Islam als auch im Christentum verboten. Darauf steht die Hölle. Aber wieso erkläre ich das immer alles..

Was sind das für Religionen, die über viele Generationen und über Jahrhunderte an Analphabeten nur mündlich weiter gegeben wurde, weil nur eine kleine Elite des Schreibens und Lesens mächtig war?

War das in Europa anders? Nicht wirklich, vor allem nicht im Mittelalter.

Was wurde nicht alles mit jeder mündlichen Überlieferung dazu gedichtet?

Nichts, denn dafür gibt es die Hadithe.
 
Ich habe nicht verallgemeinert und herabgewürdigt. Ich habe konkret die wissenschaftlichen These und die konkrete Sachlage wiedergegeben , das der Islam faschistoid ist und das wenn ein Mann (mir doch egal wenn das vor 1000 Jahren passierte) eine 6 oder 7 Jährige heirate, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank haben kann, genauso wie sein gesammtes Umfeld. Er ist ein Pädo!
Würden wir doch heute genauso sehen, nicht wahr!

Ah, aber wir aktzeptieren dass, was ein Sandmann, vor 1000 Jahren praktiziert hat und empfinden dies als völlig normal und aktzeptabel. :lol:

Aha "wissenschaftlich" und "fundiert" wahrscheinlich von der AfD :lol:

eigentlich schon lustig, wenn man was von 7 oder 8 jährige schreibt aber keine Ahnung das man eigentlich von 18 Jahren ausgehen kann. Die Sandmänner wie du fyrover sie nennst hatten einen eigenen jahreszyklus der eben anders ist als unser Kalender, afdnica

Du bist das Tragen des Namens Johnny Cash nicht würdig. Du bist ein Heuchler.

Ich will das sich hier die Präsidentin Lillith einmischt und was dazu sagt. Ich will das die VW zurückgenommen wird.
Es reicht hier langsam mit der Scheisse, dass man hier wegen religiösem Quark zensiert und verwarnt wird.

Ich bin hier bald weg wenn das so weitergeht.

zdravo Legija, opet si tu?

Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich habe das wiedergegeben was Mohammed praktiziert hat. und ich habe meine Meinung dazu geäussert und erklärt, wie es aus heutiger Sicht gedeutet wird und das es bei uns mittlerweile Gesetze gibt, die Minderjährige schützen. Wenn ein Mann egal ob vor 1000 Jahren oder heute , eine 6 Jährige heiratet. Dann ist dieser Typ pädophil.

Wenn eine ganze Religionsgemeinschaft diesem Typen huldigt, dann ist das ihr Problem und nicht meins. Wenn du denkst, ich würde hier faschistische Praktiken ausleben, dann bist du wirklich dümmer als ich gedacht habe. Wie kommst du auf so einen scheiss.Religionskritik, Meinungsfreiheit und historisch soziologische Fakten benennen bedeutet also für dich faschistische Praktiken ausleben. Du bist doch echt bescheuert!

Du hast nur deinen widerlichen Hass wiedergegeben du weltverbesserer.

hahaha
wie unsere türken den anderen vorschreiben wollen, was sie net schreiben dürfen...

jungs, wir sind net in der türkei...

zumal ihr dort net zensieren dürft, nur ihr selbst werdet zensiert..

jetzt hast du echt noch gefehlt

Haithe sind genau so mündliche Überlieferungen, alles basiert nur auf Hörensagen

Ja wie deine Evolutionstheorie, die heute so oder so überholt ist.
 
Zurück
Oben