Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Wieso werde ich dafür verwarnt? Es ist historisch bewiesen, dass Mohammed ein sehr junges minderjähriges Mädchen heiratete und noch andere Mädchen zur Frau nahm. Es ist Fakt, dass die Sharia das bis heute erlaubt, per Gesetz. Hier bei ns ist so etwas vom Gesetz her strickt verboten. Unsere Gesetze schützen Minderjährige davor. Zwangsheirat ist ebenso verboten.

Ich hab also etwas geschildert, was Fakt ist und was selbst im Koran so überliefert steht und ich werde dafür verwarnt. Das ist schon en dickes Ding.

Bitte begründe es diesmal genau. Ich habe in einigen Threads in den letzten Tagen Kommentare von Usern gelesen, die weit heftigere Sachen über den Islam und Mohammed geschrieben haben. Da wurde nix verwarnt.

Wenn du meinst, dass meine Schlußfolgerung nicht richtig sei, dass er ein Pädophiler Typ gewesen ist, dann begründe das. Wenn du es nicht kannst, nimm die lächerliche VW zurück.

Was mir noch aufgefallen ist. Über das Christentum , seine Täter und die Schandtaten können wir hier ganz offen schreiben und alles sagen. Aber über den Islam und Mohammed geht das hier anscheinend nicht. Das ist Zensur!

Verdammt, es sind Religionen, es ist religiöse Ideologie. Und die Geschichten sind uralt und überliefert. Und wenn sich jemand in seinem Glauben gekränkt oder angegriffen fühlt, weil ich das, was UNS ALLEN so überliefert wurde, kritisiere und so bezeichne wie ich das sehe, dann kann ich da nix zu, das ist doch nicht mein Problem.

Charlie Hebdo lässt grüßen! Diese VW geht genau in die Richtung.

Ausserdem haben das Christentum und der Islam eine gemeinsame Geschichte vorzuweisen, wenn es um Pädophilie geht.
Das ist kein Geheimnis. Gibt etliche Literatur, Dokus , Reportagen etc. zu dem Thema.
Etliche Sachen sind in den letzen 60 Jahren aufgeflogen, auch einige Sachen , die nicht lange her sind, sowohl bei christlichen Priestern, als auch bei Imamen bzw. islamischen Gelehrten, Predigern etc. und immer in den gewissen religiösen Einrichtungen.

Wenn mir überliefert wir, das Mohammed eine 6 oder 7 jährige heiratet. Wie habe ich das dann zu deuten?
Erkläre es mir.
 
ähm ja gibt es.. Nennt man Verallgemeinerung und Herabwürdigung religiöser Lehren..

Kann ich verstehen, dass du es nicht verstehst, da es dich nicht betrifft..

Religiöse Lehren werden hier allgemein herab- oder heraufgewürdigt. Aber ich kann verstehen, dass du das, je nach user eben, ahndest oder nicht. Atheisten dagegen dürfen weiterhin mit Verallgemeinerung und Herabwürdigung bis hin zu "Vieh" und "Atheistenschwein" bedacht werden.

Gut, danke für die Replik.

- - - Aktualisiert - - -

Rafi und Lubenica in wirklichkeit weder schlau noch intelligent nur Stroh Doof und mediengesteuert.

SOA President, in Wirklichkeit weder existent noch intelligent. Just an other TRoll.
 
Religiöse Lehren werden hier allgemein herab- oder heraufgewürdigt. Aber ich kann verstehen, dass du das, je nach user eben, ahndest oder nicht. Atheisten dagegen dürfen weiterhin mit Verallgemeinerung und Herabwürdigung bedacht werden.

Gut, danke für die Replik.

:facepalm:

Manchmal ist es einfach besser nichts mehr zu sagen.
 
ähm ja gibt es.. Nennt man Verallgemeinerung und Herabwürdigung religiöser Lehren..

Kann ich verstehen, dass du es nicht verstehst, da es dich nicht betrifft..

Ich habe nicht verallgemeinert und herabgewürdigt. Ich habe konkret die wissenschaftlichen These und die konkrete Sachlage wiedergegeben , das der Islam faschistoid ist und das wenn ein Mann (mir doch egal wenn das vor 1000 Jahren passierte) eine 6 oder 7 Jährige heirate, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank haben kann, genauso wie sein gesammtes Umfeld. Er ist ein Pädo!
Würden wir doch heute genauso sehen, nicht wahr!

Ah, aber wir aktzeptieren dass, was ein Sandmann, vor 1000 Jahren praktiziert hat und empfinden dies als völlig normal und aktzeptabel. :lol:
 
Ich habe nicht verallgemeinert und herabgewürdigt.

Doch hast du. Im allgemeinen hast du eine ganze Religionsgemeinschaft unterschiedlichster Rechtslehren mit einem Beitrag gerade diffamiert. Das ist so als hätte ich gesagt, alle Katholischen Priester sind miese Kinderficker. Anders war dein Satz nicht. Davon ausgehend, dass du dinge aus dem 7. Jhr mit Gegebenheiten aus dem Jahre 2017 vergleichst was an sich völlig bescheuert ist.

Ah, aber wir aktzeptieren dass, was ein Sandmann, vor 1000 Jahren praktiziert hat und empfinden dies als völlig normal und aktzeptabel. :lol:

Und genau dieser Satz zeigt, dass du eben nicht verstanden hast um was es Cash hier ging und weshalb du verwarnt wurdest.

In der Einleitung von Faschismus sprechen, selbst aber Praktiken von Faschismus ausleben. This is Balkanforum.
 
Du bist das Tragen des Namens Johnny Cash nicht würdig. Du bist ein Heuchler.

Ich will das sich hier die Präsidentin Lillith einmischt und was dazu sagt. Ich will das die VW zurückgenommen wird.
Es reicht hier langsam mit der Scheisse, dass man hier wegen religiösem Quark zensiert und verwarnt wird.

Ich bin hier bald weg wenn das so weitergeht.
 
Zurück
Oben