Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Ein Glück geht es in diesem Forum nachdem was du zu sagen hast.

Dabei ist es denn schon 20 Uhr, ich dachte Trolle kommen nur Nachts raus..

Hattest du das Forum nicht kritisiert dich nicht gelöscht zu haben? Dein Glück?

- - - Aktualisiert - - -

Du bist das Tragen des Namens Johnny Cash nicht würdig. Du bist ein Heuchler.

Ich will das sich hier die Präsidentin Lillith einmischt und was dazu sagt. Ich will das die VW zurückgenommen wird.
Es reicht hier langsam mit der Scheisse, dass man hier wegen religiösem Quark zensiert und verwarnt wird.

Ich bin hier bald weg wenn das so weitergeht.

Nene, dieses Forum muss man als user pflegen, wenns kein anderer tut. ;)
 
Du bist das Tragen des Namens Johnny Cash nicht würdig. Du bist ein Heuchler.

Ich will das sich hier die Präsidentin Lillith einmischt und was dazu sagt. Ich will das die VW zurückgenommen wird.
Es reicht hier langsam mit der Scheisse, dass man hier wegen religiösem Quark zensiert und verwarnt wird.

Ich bin hier bald weg wenn das so weitergeht.

Was regst du dich auf?
Es ist eben so, dass gewisse Dinge, bei einigen Usern schnell verwarnt werden..andere rumtrollen, ohne VW...weil es niemand meldet..:lol: das ist so, und wird auch so bleiben...
 
Doch hast du. Im allgemeinen hast du eine ganze Religionsgemeinschaft unterschiedlichster Rechtslehren mit einem Beitrag gerade diffamiert. Das ist so als hätte ich gesagt, alle Katholischen Priester sind miese Kinderficker. Anders war dein Satz nicht. Davon ausgehend, dass du dinge aus dem 7. Jhr mit Gegebenheiten aus dem Jahre 2017 vergleichst was an sich völlig bescheuert ist.



Und genau dieser Satz zeigt, dass du eben nicht verstanden hast um was es Cash hier ging und weshalb du verwarnt wurdest.

In der Einleitung von Faschismus sprechen, selbst aber Praktiken von Faschismus ausleben. This is Balkanforum.

Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich habe das wiedergegeben was Mohammed praktiziert hat. und ich habe meine Meinung dazu geäussert und erklärt, wie es aus heutiger Sicht gedeutet wird und das es bei uns mittlerweile Gesetze gibt, die Minderjährige schützen. Wenn ein Mann egal ob vor 1000 Jahren oder heute , eine 6 Jährige heiratet. Dann ist dieser Typ pädophil.

Wenn eine ganze Religionsgemeinschaft diesem Typen huldigt, dann ist das ihr Problem und nicht meins. Wenn du denkst, ich würde hier faschistische Praktiken ausleben, dann bist du wirklich dümmer als ich gedacht habe. Wie kommst du auf so einen scheiss.Religionskritik, Meinungsfreiheit und historisch soziologische Fakten benennen bedeutet also für dich faschistische Praktiken ausleben. Du bist doch echt bescheuert!
 
Wer sich über das Thema Aisha informieren will, sollte sich das durchlesen.

Bion
buddy_offline.png

Super Moderator
star.png
star.png
star.png
star.png
star.png
star.png


Beiträge: 5719
Themen: 686
Registriert seit: Nov 2007


#57
16-07-2013, 18:23
@Apostel

Es wird ersucht, kultiviert zu diskutieren.

Beschimpfungen von Religionsgemeinschaften und Verächtlichmachung solcher dulden wir hier nicht!
(16-07-2013, 17:52)Apostel schrieb: Mohammed konnte nicht mal schreiben , geschweige denn lesen und was er mit 6 jährigen trieb, da wollen wir doch gar nicht weiter drauf eingehn !!!!

Erstens war Aisha als Mohammed mit ihr die Ehe vollzog nicht sechs, sondern neun Jahre alt, zweitens war diese Ehe eine politische Verbindung und wurde, nachdem das Mädchen geschlechtsreif war, auf Betreiben des Schwiegervaters, Abu Bakr, vollzogen und drittens war die Heirat von Mädchen (bzw. der Vollzug der Ehe mit Mädchen), nachdem diese geschlechtsreif wurden damals nichts Außergewöhnliches und in Indien beispielsweise noch bis ins frühe 20. Jh die Regel.

Darüber hinaus ist anzumerken, dass alle anderen Ehen Mohammeds mit Frauen geschlossen wurden, die erwachsen, zum Teil auch fortgeschrittenen Alters gewesen waren.



Bion
buddy_offline.png

Super Moderator
star.png
star.png
star.png
star.png
star.png
star.png


Beiträge: 5719
Themen: 686
Registriert seit: Nov 2007


#61
16-07-2013, 18:57
(16-07-2013, 18:29)Apostel schrieb: Mit 9 hat Er Sie zwar geheiratet , aber als Sie sechs war ,
hatten sie schon eine Bindung und wer weiss ,
was da nicht schon alles vorgefallen ist !!!
Das ist mein Kenntnisstand über die Geschichte !!!

Dein Kenntnisstand ist mangelhaft.

Ich habe darauf hingewiesen, dass es sich bei Mohammeds Ehe mit Aisha um eine politische Verbindung gehandelt hatte. Selbst das Brautgelt hatte Abu Bakr selbst (an Aisha) bezahlt, damit die Ehe vollzogen werden konnte.
MfG B.



Islam - Pro und Kontra
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich habe das wiedergegeben was Mohammed praktiziert hat.

Nein, du hast einfach nur Beleidigungen um dich her geworfen. Mehr nicht.

- - - Aktualisiert - - -

dann ist das ihr Problem und nicht meins.

Genau aber wieso musst du dann alle Beleidigen? Vor allem ständig in jeder freien Minute und dich damit verteidigen, dass wir dich hier fertig machen würden nur, weil du Atheist bist wobei das gar nicht stimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Was regst du dich auf?
Es ist eben so, dass gewisse Dinge, bei einigen Usern schnell verwarnt werden..andere rumtrollen, ohne VW...weil es niemand meldet..:lol: das ist so, und wird auch so bleiben...

Schon mal gesagt wie sehr mich deine Überheblichkeit abfucked. Vor allem, wenn eine Diskussion wie hier schon zuende ist und du dich dann noch als lachende Dritte ohne Plan weiterhin einmischen möchtest. Geh doch lieber auf Vereine wetten, die gegen Besiktas verlieren.
 
Nein, du hast einfach nur Beleidigungen um dich her geworfen. Mehr nicht.

- - - Aktualisiert - - -



Genau aber wieso musst du dann alle Beleidigen? Vor allem ständig in jeder freien Minute und dich damit verteidigen, dass wir dich hier fertig machen würden nur, weil du Atheist bist wobei das gar nicht stimmt.

- - - Aktualisiert - - -



Schon mal gesagt wie sehr mich deine Überheblichkeit abfucked. Vor allem, wenn eine Diskussion wie hier schon zuende ist und du dich dann noch als lachende Dritte ohne Plan weiterhin einmischen möchtest. Geh doch lieber auf Vereine wetten, die gegen Besiktas verlieren.



Dein Pech, das BF ist ein öffentliches Forum,und nicht dein privates....mimimi..und ich schreibe immer noch dann wann es mir passt...alles klar? :)
 
hahaha
wie unsere türken den anderen vorschreiben wollen, was sie net schreiben dürfen...

jungs, wir sind net in der türkei...

zumal ihr dort net zensieren dürft, nur ihr selbst werdet zensiert..
 
Zurück
Oben