Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

[FONT=&quot]"Sie können den wirtschaftlichen und politischen Druck und den Konflikt mit Deutschland und der Europäischen Union auf Dauer nicht aushalten", sagte Sofuoglu dem "Kölner Stadt-Anzeiger"

Welchen wirtschaftlichen Druck meint er?[/FONT]
 
"Wirtschaftlicher Druck" ... wenn ich das schon lese. Schicken die Altkanzler Schröder für außenpolitische Verhandlungen in die Türkei, weil Fettsack Gabriel es nicht auf die Reihe bekommt seine Staatsbürger aus dem türkischem Knast zu bekommen und nennen das am Ende "Wirtschaftlicher Druck" ... richtige Konsequenzen für diesen Verbrecherstaat Türkei sollten endlich mal umgesetzt werden.
 
"Wirtschaftlicher Druck" ... wenn ich das schon lese. Schicken die Altkanzler Schröder für außenpolitische Verhandlungen in die Türkei, weil Fettsack Gabriel es nicht auf die Reihe bekommt seine Staatsbürger aus dem türkischem Knast zu bekommen und nennen das am Ende "Wirtschaftlicher Druck" ... richtige Konsequenzen für diesen Verbrecherstaat Türkei sollten endlich mal umgesetzt werden.

Irgendwo ist die Türkei aus strategischen Gründen her wiederum unverzichtbar als daß man Saddam Erdogan zunächst fallenlässt.
 
Güvenlik görevlisi uyuyor heralde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben