[FONT="]"Sie können den wirtschaftlichen und politischen Druck und den Konflikt mit Deutschland und der Europäischen Union auf Dauer nicht aushalten", sagte Sofuoglu dem "Kölner Stadt-Anzeiger"
Welchen wirtschaftlichen Druck meint er?[/FONT][/COLOR]
Den, den es nicht gibt, da die Türkei ja Flughäfen, Tunnels baut und den Rest der Welt mit ihren Entwicklungshilfen zuscheisst, da sonst jene Welt vor Hunger sterben würde.Welchen wirtschaftlichen Druck meint er?[/FONT][/COLOR]
"Wirtschaftlicher Druck" ... wenn ich das schon lese. Schicken die Altkanzler Schröder für außenpolitische Verhandlungen in die Türkei, weil Fettsack Gabriel es nicht auf die Reihe bekommt seine Staatsbürger aus dem türkischem Knast zu bekommen und nennen das am Ende "Wirtschaftlicher Druck" ... richtige Konsequenzen für diesen Verbrecherstaat Türkei sollten endlich mal umgesetzt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen