Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Ey als PKK Kurde würde ich jetzt kotzen xD hahahah das sind die Kurdischen Mega Stars der Türkei und Singen für die Türkische Armee und wollen nach Manbidsch. :D
 
Ey als PKK Kurde würde ich jetzt kotzen xD hahahah das sind die Kurdischen Mega Stars der Türkei und Singen für die Türkische Armee und wollen nach Manbidsch. :D

Ach, ich glaub, die sind die Querschläger gewohnt. Die regt das wohl kaum noch.
Ich glaub aber, das es euch sehr geil macht.
 
29684224_418483345229300_2504747439147433935_n.jpg
 

Dieses Barbarentum wird nirgendwo so viel kritisiert wie im Westen, in den USA wurden mehrere Prozesse von Bürgerrechtlern geführt und viele davon gewonnen ohne dass sie im Knast landeten. Obama wurde Geld für ein Gefängnis verweigert in das er sie überführen wollte damit es wieder rechtlich gesicherten Boden gab.

Ob man mit dem Protest was bewirkt ist eine andere Frage, aber wenigstens versuchen sie es, aber du bist nicht mal fähig zu erfassen was in deinem angeblichen Heimatland passiert.
 
Erdoan soll der nächste Papst werden!

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Barbarentum wird nirgendwo so viel kritisiert wie im Westen, in den USA wurden mehrere Prozesse von Bürgerrechtlern geführt und viele davon gewonnen ohne dass sie im Knast landeten. Obama wurde Geld für ein Gefängnis verweigert in das er sie überführen wollte damit es wieder rechtlich gesicherten Boden gab.

Ob man mit dem Protest was bewirkt ist eine andere Frage, aber wenigstens versuchen sie es, aber du bist nicht mal fähig zu erfassen was in deinem angeblichen Heimatland passiert.

Manche Menschen haben niedrigere Rechte als Tierrechte.

Tiere werden besser behandelt als Menschen, ein totales Versagen.
 
Dieses Barbarentum wird nirgendwo so viel kritisiert wie im Westen, in den USA wurden mehrere Prozesse von Bürgerrechtlern geführt und viele davon gewonnen ohne dass sie im Knast landeten. Obama wurde Geld für ein Gefängnis verweigert in das er sie überführen wollte damit es wieder rechtlich gesicherten Boden gab.

Ob man mit dem Protest was bewirkt ist eine andere Frage, aber wenigstens versuchen sie es, aber du bist nicht mal fähig zu erfassen was in deinem angeblichen Heimatland passiert.


Guantanomo steht noch immer........aber ey sie haben’s versucht.^^

ich stell mir vor dass du ned so bescheuert wie so manch einer hier bist(slo).......deswegen auch stell ich mir vor wie bescheuert du dir vorkommen musst wenn du so nen bullshit schreibst:)
 
Zurück
Oben