Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Ihr seid ja pleite ohne siestakulrur......:haha:

Ich antworte wenn du wieder nüchtern bist.


ps. Wie kannst du in dem Zustand überhaupt fahren :lol:

- - - Aktualisiert - - -


Sollen wir es wie die Juden machen?

Mit der USA sexeln und Manhattan zum Hauptstadt erklären?
 
Ich antworte wenn du wieder nüchtern bist.


ps. Wie kannst du in dem Zustand überhaupt fahren :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Sollen wir es wie die Juden machen?

Mit der USA sexeln und Manhattan zum Hauptstadt erklären?
Ich hab doch nichts gefragt du kratler......du jedoch schon....ich antworte wieder, wenn du ne zweite Zelle gebildet hast....wie schaffst du fettsack das schnaufen überhaupt?


erdbeerwahn kommt sogar bei dem Thema lirawertverlust mit Verschwörung....:haha:
 
Ich hab doch nichts gefragt du kratler......du jedoch schon....ich antworte wieder

Sie doch nur was Drogen aus einem machen können
http://www.balkanforum.info/f19/erdogan-support-thread-227114/index510.html#post4947082

wenn du ne zweite Zelle gebildet hast....wie schaffst du fettsack das schnaufen überhaupt?

Wie oft den noch du Pisakrimineller? Ich esse für drei und nehme dabei trotzdem nicht zu. Warum? Schilddrüse. Wegen deiner Vergesslichkeite muss ich mich in Dauerschleife wiederholen.
 
Die lira stürzt ja total ab.. jetzt wird ihn für seine groseklappe die Rechnung präsentiert. .

Nur leider werden es die einfachen Bürger sein die darunter leiden werden, und nicht er und seine lakeien..
 
Die lira stürzt ja total ab.. jetzt wird ihn für seine groseklappe die Rechnung präsentiert. .

Nur leider werden es die einfachen Bürger sein die darunter leiden werden, und nicht er und seine lakeien..

Betrifft ja nicht die Türken hier in Deutschland...
 
mit erdogan ist die türkei einflussreich wie die usa,russland und china,das gesteht das neue cover,der deutschen jammerpresse;-)

34962469_1752898441436228_2590658581422407680_n.jpg
 
Zurück
Oben