Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Baka

Gesperrt
@Skythe

also ich denke schon das Skythe mehr Ahnung hat als du. Ausserdem sind Skythe und ich echte Türken, bei dir zweifle ich allerdings.
Boszkurts sind Möchtegerns und spielen sich auf, große klappe aber nix dahinter. Weisst du, Skythe und ich sind die direkten Nachfahren des Protectors. Wir sind die neuen Protectors und wir beschützen die Welt von den Unsterblichen und von allem Übel. Wir schützen nicht nur die Türkei sondern die ganze Welt. Und das macht einen echten Türken aus. Wir beschützen alle Menschen weil wir sie lieben.
Skythe hat recht, Nationalismus hat nix mit Islam zu tun. Das ist wissenschaftlich bewiesen. Ergo, du laberst Stuss Amarok.
Ich lese eine Portion Sarkamus und Verhöhnung, wie auch eine Ablehnung Skythes heraus. Und wer ist Amarok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese eine Portion Sarkamus und Verhöhnung, wie auch eine Ablehnung Skythes heraus. Und wer ist Amarok?
Mit der Portion Sarkasmus/Humor hast du recht. Verhöhnung ; nein. Ablehnung von Skythe? Nein. Skythe und ich haben hier und da auch mal Meinungsverschiedenheiten aber wir verstehen uns trotzdem gut. Er weiss auch das ich kein Rassist bin und das ich auch nicht "Die Türken" hasse, was mir von ein zwei Forums-Mimimi-Boys vorgeworfen wird, weil ich Erdogan , die Akp und MHP verachte und Nationalismus und Faschismus scheisse finde ...."die Türken" gibt es auch nicht... ich bin selbst halber Ungar und somit auch Hunne = Türke und bin somit Teil der ältesten sesshaften Türken in Europa.
Amarok ist einer von uns. Ein kräftiger oghusischer Ringer deren Vorfahren damals Anatolien eroberten.
 
Wer von euch mal einen coolen Geschichtskanal antesten möchte der sollte das hier mit "Höhle des Khan" tun. Der Typ gibt sich richtig viel Mühe und steckt viel Arbeit rein. Lohnt sich.


Und vergesst den Erdogan Kürbiskopf...der is noch nichtmal richtiger Türke, der kann nach Hause gehen.

Ein wichtiger Bestandteil der alten türkischen Kultur, Lebensweise und Politik war es, dass sie immer in kleineren Stämmen unterwegs oder sesshaft waren und somit ein große Zentralisierung der politischen Macht verhinderten da sie meist eine höhere Autorität ablehnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baka

Gesperrt
Ja aber warte, ich muss hier trotzdem nachhacken.

Du behauptest im ersten Punkt, die Türken seien ein auserwähltes Kriegervolk, sagst aber, es habe nichts mit Rassismus zu tun.
Das ist widersprüchlich.
Welche Eigenschaft macht denn ein auserwähltes Kriegervolk zu einem auserwählten Kriegervolk?



Ne, du hast erst gesagt, dass es keine Rechtfertigung gibt. Dann hast du aber die Rechtfertigung dargestellt.
Deine behauptung "Gar nicht" war also falsch.
Amarok ist einer von uns. Ein kräftiger oghusischer Ringer deren Vorfahren damals Anatolien eroberten.
Stabiler Typ, hört sich aber nicht nach mir an.
 

Baka

Gesperrt
Mit der Portion Sarkasmus/Humor hast du recht. Verhöhnung ; nein. Ablehnung von Skythe? Nein. Skythe und ich haben hier und da auch mal Meinungsverschiedenheiten aber wir verstehen uns trotzdem gut. Er weiss auch das ich kein Rassist bin und das ich auch nicht "Die Türken" hasse, was mir von ein zwei Forums-Mimimi-Boys vorgeworfen wird, weil ich Erdogan , die Akp und MHP verachte und Nationalismus und Faschismus scheisse finde ...."die Türken" gibt es auch nicht... ich bin selbst halber Ungar und somit auch Hunne = Türke und bin somit Teil der ältesten sesshaften Türken in Europa.
Amarok ist einer von uns. Ein kräftiger oghusischer Ringer deren Vorfahren damals Anatolien eroberten.
Es gibt hier viele "Grüppchen", ich vermute ich bin schon mit den paar wenigen Beiträgen in so einige reingetreten.
 
Oben