Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Ein 13 jähriger Junge schreibt folgendes auf Facebook: Yıl : 2002 1 Litre Benzin : 1.48 Lira1 ABD Doları : 1.62 liraEkmeğin kilosu : 1 lira1 Kilo Et: 4 LiraDış Borç: 265 milyar liraKomşularla İlişkiler:İran,Irak ve Suriye ile dosttuk. Mutfak Tüpü : 15 LiraYIL : 20131 Litre Benzin : 4.95 Lira1 ABD Doları : 2.05 LiraEkmeğin kilosu : 2.85 Lira1 Kilo Et: 23 LiraDış Borç: 707 Milyar LiraKomşularla İlişkiler: Hepsi DüşmanMutfak Tüpü : 70 LiraSiz hala recep tayyip erdogan?Und ich frage mich, warum man nicht ahnungslosen Menschen einfach eine Meinung zu gewissen Themen verbietet. "Hätte sein Vater ihn bloß ins Taschentuch gewichst." :lol:
Stimmt das etwa nicht?
 
Stimmt das etwa nicht?
Denkst du wirklich, dass Erdogan an allem schuld ist? Mit Syrien und dem Irak waren wir 2002 erst recht keine Freunde. Des Weiteren hat zunächst die türkische Lira bis 2008 an Wert zugenommen. Aber den Kurs einer Währung in die Schuhe Erdogans zu schieben ist lächerlich. (Ich muss dir das nicht erklären, da ich mich genug in einem anderen Thread dazu geäußert habe.) Und dass der Ölpreis steigt, ist natürlich, da Öl ein fossiler Brennstoff ist. Und der Rest seiner Argumentation ist einfach nur Bullshit, wie seine ganze Sülale. :lol:
 
Denkst du wirklich, dass Erdogan an allem schuld ist? Mit Syrien und dem Irak waren wir 2002 erst recht keine Freunde. Des Weiteren hat zunächst die türkische Lira bis 2008 an Wert zugenommen. Aber den Kurs einer Währung in die Schuhe Erdogans zu schieben ist lächerlich. (Ich muss dir das nicht erklären, da ich mich genug in einem anderen Thread dazu geäußert habe.) Und dass der Ölpreis steigt, ist natürlich, da Öl ein fossiler Brennstoff ist. Und der Rest seiner Argumentation ist einfach nur Bullshit, wie seine ganze Sülale. :lol:

1. Familienbeleidigung.

2. ich weiß nicht warum ich mit einem Hund wie dir noch argumentieren muss.
 
1174900_213053298860823_1011991618_n.jpg
 
Zurück
Oben