Harput
Top-Poster
Das ist keine Beleidigung, "Hirni" schon. Wenn du es nicht anders kannst dann lass es.
Die Wähler einer Partei als "verwirrte (,) identitästlose Gestalten" zu bezeichnen, soll keine Beleidigung sein?
Junge,
Das ist keine Beleidigung, "Hirni" schon. Wenn du es nicht anders kannst dann lass es.
Zitat:
Was bist du überhaupt? Türke,Araber oder assimilierter Kurde? Mir ist hier kein einziger Türke begegnet der AKP Anhänger ist meist handelt es sich bei AKP Wählern um verwirrte identitästlose Gestalten.
Ich habe Freunde und Bekannte, die die CHP wählen und ich habe Freunde und Bekannte, die die AKP wählen. Wenn Du Probleme mit deiner Perzeption hast, musst Du zum Arzt.
Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung.
Die Wähler einer Partei als "verwirrte (,) identitästlose Gestalten" zu bezeichnen, soll keine Beleidigung sein?
Junge,
Das war keine direkte Beleidigung an dich, also halt die Luft an.
K.O.Du bist neu hier und kennst mich nicht so gut. Deswegen verzeihe ich dir heute. Für die Zukunft merkst Du dir: Falls ich eine Behauptung aufstelle, kannst Du dir sicher sein, dass ich diese auch 100%ig belegen kann.
Im Ausland lebende Türken sympathisieren einer Studie aus Ankara zufolge nur in der neuen Heimat mehrheitlich mit linken Parteien, in der Türkei bevorzugen sie dagegen vor allem konservative Kräfte. Insgesamt etwa 60 Prozent der in EU-Staaten lebenden Türken seien Anhänger der in der Türkei regierenden islamisch-konservativen AKP, wie eine Studie der Hacettepe-Universität Ankara im April ergeben hatte. Dagegen erklärten 55 Prozent der Befragten, in den Staaten der EU für sozialdemokratische Parteien stimmen zu wollen. Etwa 17 Prozent der Befragten sagten, sie seien für kommunistische Parteien oder Sozialisten.
Türkei rechnet Wahlsieg Merkels schon in ihre Politik ein | Politik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen