Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Das ist keine Beleidigung, "Hirni" schon. Wenn du es nicht anders kannst dann lass es.

Die Wähler einer Partei als "verwirrte (,) identitästlose Gestalten" zu bezeichnen, soll keine Beleidigung sein?

Junge,
vf11.png
 
Zitat:
Was bist du überhaupt? Türke,Araber oder assimilierter Kurde? Mir ist hier kein einziger Türke begegnet der AKP Anhänger ist meist handelt es sich bei AKP Wählern um verwirrte identitästlose Gestalten.

Ich habe Freunde und Bekannte, die die CHP wählen und ich habe Freunde und Bekannte, die die AKP wählen. Wenn Du Probleme mit deiner Perzeption hast, musst Du zum Arzt.

Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung.
 
Du bist neu hier und kennst mich nicht so gut. Deswegen verzeihe ich dir heute. Für die Zukunft merkst Du dir: Falls ich eine Behauptung aufstelle, kannst Du dir sicher sein, dass ich diese auch 100%ig belegen kann.

Im Ausland lebende Türken sympathisieren einer Studie aus Ankara zufolge nur in der neuen Heimat mehrheitlich mit linken Parteien, in der Türkei bevorzugen sie dagegen vor allem konservative Kräfte. Insgesamt etwa 60 Prozent der in EU-Staaten lebenden Türken seien Anhänger der in der Türkei regierenden islamisch-konservativen AKP, wie eine Studie der Hacettepe-Universität Ankara im April ergeben hatte. Dagegen erklärten 55 Prozent der Befragten, in den Staaten der EU für sozialdemokratische Parteien stimmen zu wollen. Etwa 17 Prozent der Befragten sagten, sie seien für kommunistische Parteien oder Sozialisten.
Türkei rechnet Wahlsieg Merkels schon in ihre Politik ein | Politik
K.O.
 
Olympia 2020: Erdogan unterstützt Istanbul

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan wird die Delegation aus Istanbul bei der Wahl der Olympiastadt 2020 am 7. September persönlich in Buenos Aires unterstützen.


Istanbul erhält die Unterstützung Erdogans Quelle: SID

Köln (SID) - Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan wird die Delegation aus Istanbul bei der Wahl der Olympiastadt 2020 am Samstag (7. September) in Buenos Aires persönlich vor Ort unterstützen. Das gab das Organisationskomitee der türkischen Millionen-Metropole am Montag bekannt. Begleitet wird Erdogan von Wirtschaftsminister Ali Babacan, Sportminister Suat Kilic und Istanbuls Bürgermeister Kadir Topbas.

"Wir sind begeistert, dass unser Premier und andere hochrangige Regierungsmitglieder uns nach Buenos Aires begleiten", sagte Hasan Arat, der Präsident des Bewerbungs-Komitees. Das Projekt Istanbul 2020 habe von Beginn an davon profitiert, dass Erdogan sich stets öffentlich an die Spitze der Bewerbung gestellt und diese unterstützt habe. "Da ist es verständlich, dass er im Moment der Entscheidung bei uns sein will", sagte Arat.


Allerdings geht Istanbul unter anderem wegen der gewaltsam beendeten Massendemonstrationen gegen die islamisch-konservativ ausgerichtete Regierung Erdogan im Frühjahr mit einer erheblichen Belastung ins Rennen. Im Falle eines Zuschlags wäre die Stadt der erste Olympia-Ausrichter mit einem überwiegend muslimischen Bevölkerungsanteil. Die Mitbewerber sind Madrid und Tokio.
Olympia Sportpolitik: Olympia 2020: Erdogan unterstützt Istanbul - Handelsblatt

1184973_507463806014489_1073437160_n.jpg

1185812_507463852681151_145163971_n.jpg
 
Ein 13 jähriger Junge schreibt folgendes auf Facebook: Yıl : 2002
1 Litre Benzin : 1.48 Lira
1 ABD Doları : 1.62 lira
Ekmeğin kilosu : 1 lira
1 Kilo Et: 4 Lira
Dış Borç: 265 milyar lira
Komşularla İlişkiler:İran,Irak ve Suriye ile dosttuk.
Mutfak Tüpü : 15 Lira

YIL : 2013
1 Litre Benzin : 4.95 Lira
1 ABD Doları : 2.05 Lira
Ekmeğin kilosu : 2.85 Lira
1 Kilo Et: 23 Lira
Dış Borç: 707 Milyar Lira
Komşularla İlişkiler: Hepsi Düşman
Mutfak Tüpü : 70 Lira

Siz hala recep tayyip erdogan?
Und ich frage mich, warum man nicht ahnungslosen Menschen einfach eine Meinung zu gewissen Themen verbietet. "Hätte sein Vater ihn bloß ins Taschentuch gewichst." :lol:
 
Zurück
Oben