Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

rein technisch gesehen, muss er sich nicht stellen. Die Wähler müssten ihn also dafür sanktionieren, was sie seit drei Legislaturperioden nicht machen. Deshalb sieht er es auch nicht für notwendig, sich zu stellen.

Die Wähler können nichts dafür, oder würdest du Mehl, Kohle und eine Waschmaschine ausschlagen, wenn du selber nur mickrige Liras verdienst?
 
Er kann nicht reden sondernflucht nur rum und stellt sich als Opfer des System dar. Die Letzten Wochen sind das beste beispiel dafür niemand glaubt ihm mehr plötzlich missbraucht er die Tote Esma yani yine magdur edebiyat ama bunlar artik islemez millet gözünü acdi.

Was bist du überhaupt? Türke,Araber oder assimilierter Kurde? Mir ist hier kein einziger Türke begegnet der AKP Anhänger ist meist handelt es sich bei AKP Wählern um verwirrte identitästlose Gestalten.

60% der europäischen Türken wählen Erdogan, Du Hirni. Wenn ich deine Richtstäbe nehme, bist Du eigentlich der Identitätlose. xdxdxdxd
 
es gibt studien ,die belegen ,das akp wahler eher der bildungsferne schicht angehoren...wenn ich sowas sehe bekomme ich die bestatigung..darum heisst es mehr bildung und aufklarung..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Du weißt schon, dass die Gezi-Demonstranten anti-kemalistisch eingestellt sind, oder? Und noch etwas zu dieser Studie:

Die größte deutsche Volkspartei, die CDU, erhält sehr wahrscheinlich auch viele Stimmen aus der Unterschicht. Das trifft auch auf die AKP zu. Das Problem an deiner irrigen Behauptung: die AKP hat auch mehrere Millionen mehr Stimmen. Anders gesprochen: in absoluten Zahlen wird sie wahrscheinlich auch mehr gebildete Wähler haben.

Ein anderer Trend geht in die Richtung, dass immer mehr Menschen aus armen und ländlichen Verhältnissen studieren - und das ist die Stammwählerschaft von Erdogan.

Was glaubst Du denn, warum er vor allem in Anatolien Bildungsinvestitionen tätigt? Aus Nächstenliebe? :^^:

- - - Aktualisiert - - -

geht es auch ohne Beleidigungen?

Geht es auch ohne eine selektive Wahrnehmung? Das hat zudem auch pädagogische Gründe. Erst dadurch, dass ich mich mit ihm auf seinem Niveau unterhalte, können wir auch kommunizieren. zaaaaaa xdxdxdxd
 
Die Wähler können nichts dafür, oder würdest du Mehl, Kohle und eine Waschmaschine ausschlagen, wenn du selber nur mickrige Liras verdienst?

Natürlich können die etwas dafür! Das werden sie auch!

Das Problem liegt m.E. ganz woanders. Die Menschen gucken nicht auf die Agenda der Parteien. Es ist als würde man eine Fussballmanschaft anfeuern. Es fehlt wirklich an politischer Bildung, sich mit komplexen Themen auseinanderzusetzen und gegebenfalls Populismus zu erkennen. Es ist nicht wichtig, was gesagt wird, sondern es geht vielmehr um das Wie!
 
1004018_405927166186526_540415815_n.jpg
 
Geht es auch ohne eine selektive Wahrnehmung? Das hat zudem auch pädagogische Gründe. Erst dadurch, dass ich mich mit ihm auf seinem Niveau unterhalte, können wir auch kommunizieren. zaaaaaa xdxdxdxd

Er hat dich nicht beleidigt, du aber schon. das nenne ich selektive Wahrnehmung, besser gesagt gestörte Wahrnehmung.

Natürlich können die etwas dafür! Das werden sie auch!

Das Problem liegt m.E. ganz woanders. Die Menschen gucken nicht auf die Agenda der Parteien. Es ist als würde man eine Fussballmanschaft anfeuern. Es fehlt wirklich an politischer Bildung, sich mit komplexen Themen auseinanderzusetzen und gegebenfalls Populismus zu erkennen. Es ist nicht wichtig, was gesagt wird, sondern es geht vielmehr um das Wie!

legen wir die Karten offen auf den Tisch. Die Wahrheit ist doch, dass Erdi den Supermoslem spielt und die Leute ihm bedingungslos folgen wie Schafe ihre Hirten. man kann es selbst im Forum an nicht-türkischen Usern sehen.

Und das die CHP für viele unwählbar ist hängt mit der Religion des Vorsitzenden zusammen.
 
Zurück
Oben