Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Schwach typisch AKP Anhänger sry aber alle irgendwie so blöde wie kommt das?

Erdogan bringt keinen einzigen Satz zu Ende ohne abzulesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




erdogan-in-prompter-i-bozulursa--1350891.Jpeg


13330549227510231922353067-245724_173793962679752_173793566013125_5261_1167_b  .jpg


es gibt studien ,die belegen ,das akp wahler eher der bildungsferne schicht angehoren...wenn ich sowas sehe bekomme ich die bestatigung..darum heisst es mehr bildung und aufklarung..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
es gibt studien ,die belegen ,das akp wahler eher der bildungsferne schicht angehoren...wenn ich sowas sehe bekomme ich die bestatigung..darum heisst es mehr bildung und aufklarung..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das geht sogar aus einem Bericht der AKP hervor. Aber eben genau davon ernährt sich diese Partei man sollte sie als Terror Organisation einstufen.
 
Schaut euch mal Ahmet Davulcuoglus Früchstück an. Alleine Miete beträgt 49 Bin Lira also etwa 20 Euro. Unsere Religion sagt das wir nur 1/3 essen sollen.

536819_547730688615188_727495543_n.jpg


Yemis icmis si......
 
Anscheinend weißt du wohl , dass Tayyip den kürzeren ziehen würde, deswegen verteidigst du ihn auf Biegen und Brechen. Schon allein für seine Anhänger hätte er ein Duell machen können. Denn dann hätte er zeigen können was in ihm steckt.

rein technisch gesehen, muss er sich nicht stellen. Die Wähler müssten ihn also dafür sanktionieren, was sie seit drei Legislaturperioden nicht machen. Deshalb sieht er es auch nicht für notwendig, sich zu stellen.
 
Wenn ich halt mit Kindern diskutieren muss, kommt das dabei heraus. Ich kann dir 100000000000000000 Videos von Erdogan zeigen, wo er frei redet und ich kann dir 100000000000000000 Videos zeigen, wo z.B. der Fascho Bahceli abliest.

Sein rhetorisches Geschick wird doch sogar von seinen Gegnern anerkannt. Er kann besser reden, das hat er in der Schule, in seiner Laufbahn auch gelernt. Er redet im islamischen Predigermodus so wie in Deutschland Gauck, ein Pfarrer, auch so redet und von der Öffentlichkeit mit Lob überschüttet wird.

Seine Schulfreunde berichteten ebenfalls davon, außerdem hat er damals auch viele Wettbewerbe gewonnen. Er kann es einfach. Unabhängig von seiner politischen Meinung.
 
Wenn ich halt mit Kindern diskutieren muss, kommt das dabei heraus. Ich kann dir 100000000000000000 Videos von Erdogan zeigen, wo er frei redet und ich kann dir 100000000000000000 Videos zeigen, wo z.B. der Fascho Bahceli abliest.

Sein rhetorisches Geschick wird doch sogar von seinen Gegnern anerkannt. Er kann besser reden, das hat er in der Schule, in seiner Laufbahn auch gelernt. Er redet im islamischen Predigermodus so wie in Deutschland Gauck, ein Pfarrer, auch so redet und von der Öffentlichkeit mit Lob überschüttet wird.

Seine Schulfreunde berichteten ebenfalls davon, außerdem hat er damals auch viele Wettbewerbe gewonnen. Er kann es einfach. Unabhängig von seiner politischen Meinung.

Er kann nicht reden sondernflucht nur rum und stellt sich als Opfer des System dar. Die Letzten Wochen sind das beste beispiel dafür niemand glaubt ihm mehr plötzlich missbraucht er die Tote Esma yani yine magdur edebiyat ama bunlar artik islemez millet gözünü acdi.

Was bist du überhaupt? Türke,Araber oder assimilierter Kurde? Mir ist hier kein einziger Türke begegnet der AKP Anhänger ist meist handelt es sich bei AKP Wählern um verwirrte identitästlose Gestalten.
 
Er kann nicht reden sondernflucht nur rum und stellt sich als Opfer des System dar. Die Letzten Wochen sind das beste beispiel dafür niemand glaubt ihm mehr plötzlich missbraucht er die Tote Esma yani yine magdur edebiyat ama bunlar artik islemez millet gözünü acdi.

Was bist du überhaupt? Türke,Araber oder assimilierter Kurde? Mir ist hier kein einziger Türke begegnet der AKP Anhänger ist meist handelt es sich bei AKP Wählern um verwirrte identitästlose Gestalten.

Harput gehört zu Elazig, nur als Hinweis...
 
Schaut euch mal Ahmet Davulcuoglus Früchstück an. Alleine Miete beträgt 49 Bin Lira also etwa 20 Euro. Unsere Religion sagt das wir nur 1/3 essen sollen.

536819_547730688615188_727495543_n.jpg


Yemis icmis si......

n5c.png


Ich habe es mal für dich visuell verdeutlicht. Wenn man alles 100 mal auf den Tisch legt, sieht es auch so viel aus. Das Problem hieran ist, dass die Bürger, die diesen Tisch zubereitet haben, es bei den Politikern der CHP/MHP/BDP auch tun würden. Das liegt einfach nur an unserer Kultur, dass man vor Staatsmännern besonders höflich und gastfreundschaftlich sein muss.

Hier, selbst die Cumhuriyet entlastet den Minister: Cumhuriyet Portal

Bleib fair, Du Lackaffe.
 
Zurück
Oben