Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Bei den ganzen Demos haben sie sich nicht wirklich daran beteiligt - mit Ausnahme dieses einen BDP-Abgeordneten. Normalerweise hätten die Kurden alleine 3 Taksim-Plätze ausgfefüllt, stattdessen waren immer 20 bis 50 Leute im Kern dabei, die medienwirksam die BDP-Fahnen hochhielten. Einige BDP-Parteimitglieder nannten die Demonstranten sogar "Faschisten und Rassisten". :lol:

Als Partei haben sie sich extrem zurückgehalten. Egal ob man sie mag oder nicht: in diesem Fall muss man zugeben, dass sie sich klüger verhielten als unsere antidemokratischen Kemalisten.
Ihre Angst ist mir auch aufgefallen. Die Präsenz der BDP im Osten der Türkei wird immer schwächer, vor allem seit den Streitigkeiten verfeindeter kurdischer Familien.( Vielleicht hast du davon etwas mitbekommen)
 
1235938_10151987411616844_1196538794_n.jpg

1238244_607335325974555_1453205505_n.jpg
 
Der politische Islam sympathisiert mit dem Faschismus. Willst du abstreiten, dass es faschistische Muslime gibt? Deine früheren Beiträge sprechen für sich. Wurdest du nicht gesperrt?
Auf reaktionäre Muslime, die alles verfluchen was ihnen nicht passt, habe ich als säkularisierter Türke, keinen bock.
Die Welt besteht nunmal nicht aus Schwarz und Weiß.
Politischer Islam, nein danke! :D
 
Der politische Islam sympathisiert mit dem Faschismus. Willst du abstreiten, dass es faschistische Muslime gibt? Deine früheren Beiträge sprechen für sich. Wurdest du nicht gesperrt?
Auf reaktionäre Muslime, die alles verfluchen was ihnen nicht passt, habe ich als säkularisierter Türke, keinen bock.
Die Welt besteht nunmal nicht aus Schwarz und Weiß.
Politischer Islam, nein danke! :D
Du wirst in diesem Forum für lächerliche Sachen gesperrt, für die du im wahren Leben nichtmals angezeigt wirst. :lol: Dein Begriff Islamfaschist behauptet doch, dass ich auf Grundlagen der islamischen Religion faschistisch handle, oder nicht? Aber wie soll ich faschistisch handeln, wenn der Koran keine faschistischen Aspekte vorweist? Oder stellst du hier etwa den Islam in Frage?
 
Zurück
Oben