Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

@ Crytek, du bist einfach ausgerastet...Die Sperrung war legitim. Nö, auch Gruppen wie die Al Kaida, Hisbollah und die Taliban haben nunmal ein faschistisches Weltbild. Wer will ihnen das Muslim sein abstreiten? Das wäre doch Haram...und so schließt sich der Kreis. Durmak yok yola devam. Dein Diffamierungsversuch war hervorsehbar...
 
Du wirst in diesem Forum für lächerliche Sachen gesperrt, für die du im wahren Leben nichtmals angezeigt wirst. :lol: Dein Begriff Islamfaschist behauptet doch, dass ich auf Grundlagen der islamischen Religion faschistisch handle, oder nicht? Aber wie soll ich faschistisch handeln, wenn der Koran keine faschistischen Aspekte vorweist? Oder stellst du hier etwa den Islam in Frage?

Islamfaschismus
 
hak aramak ne zamandan beri camur atmak oldu. Avrupa mahkemesiyle, israilde hak aramak ayni degil.

İsrail'de hak aramak söz konusu değil ki. Muhalefet olarak Türk halkının iktidarın düşüncelerini paylaşmadığı söylendi. Çamur atan sensin. Bütün gün yaptığın tek sey yanlı sitelerden okuduklarını buraya aktarmak. Ne zaman kendi haline düşünmeye başlayacaksın acep?

- - - Aktualisiert - - -

Nur weil ein Kevin das schreibt und als Ideologie ansieht, muss ich diesen Begriff nicht akzeptieren. Dann erkläre mir, wie der Faschismus mit dem Islam vereinbar ist?

Schreib' du es mir. Wie drückt sich Faschismus aus? Und anschließend kannst du es mit dem Islam in Verbindung setzen.
 
Der politische Islam sympathisiert mit dem Faschismus. Willst du abstreiten, dass es faschistische Muslime gibt? Deine früheren Beiträge sprechen für sich. Wurdest du nicht gesperrt?

Welcher "politische Islam" soll das sein? Du benutz den Termini Faschismus und verknüpfst ihn mit "dem Islam". Dass ist schon deshalb Blödsinn, weil es erheblichen Widerstand gegen die Verwendung des Wortes auf bereits tatsächlich rassistische Parteien und Bewegungen gibt. Faschismus ist im Kern ein historischer Ausdruck und wurde von Menschen wie Bush in Mode gebracht in der Islamausführung. Da sieht man, mit welchen Typen Du dich so auf einem Niveau bewegst.

Überhaupt ist der Faschismus fast immer antireligiös.

Und deine billigen rhetorischen Tricks kannste gleich steckenlassen. Auf die Frage "Willst du abstreiten, dass es faschistische* Muslime gibt?" kriegst Du immer eine verneinende Antwort. Das bedeutet aber nicht, dass man daraus rückschließen kann, dass die Mehrheit dem entspreche, was Du suggerierst mit deiner perfiden Fragestellung.
*Du benutzt das falsche Wort, meinst aber "rassistische".

Anders formuliert:

Willst du abstreiten, dass es faschistische* Muslime/Christen/Juden/Türken/Deutsche/Kroaten/Serben/Amerikaner... gibt?

Natürlich nicht. :^^:

Auf reaktionäre Muslime, die alles verfluchen was ihnen nicht passt, habe ich als säkularisierter Türke, keinen bock.
Die Welt besteht nunmal nicht aus Schwarz und Weiß.
Politischer Islam, nein danke! :D

Seit 10 Jahren warten wir darauf, dass endlich die Scharia eingeführt wird, aber neeee, nicht mal die Puffs werden geschlossen. :lol:

Scherz bei Seite: in der türkisch-republikanischen Geschichte gingen systematische Morde, Verfolgung, Unterdrückung, Folter u.ä. Menschenrechtsverstöße nachweisbar von den Kemalisten aus. Einfach mal besser in Geschichte aufpassen, Du "ehrenwerter" Soldat Atatürks.
 
Welcher "politische Islam" soll das sein? Du benutz den Termini Faschismus und verknüpfst ihn mit "dem Islam". Dass ist schon deshalb Blödsinn, weil es erheblichen Widerstand gegen die Verwendung des Wortes auf bereits tatsächlich rassistische Parteien und Bewegungen gibt. Faschismus ist im Kern ein historischer Ausdruck und wurde von Menschen wie Bush in Mode gebracht in der Islamausführung. Da sieht man, mit welchen Typen Du dich so auf einem Niveau bewegst.

Überhaupt ist der Faschismus fast immer antireligiös.

Und deine billigen rhetorischen Tricks kannste gleich steckenlassen. Auf die Frage "Willst du abstreiten, dass es faschistische* Muslime gibt?" kriegst Du immer eine verneinende Antwort. Das bedeutet aber nicht, dass man daraus rückschließen kann, dass die Mehrheit dem entspreche, was Du suggerierst mit deiner perfiden Fragestellung.
*Du benutzt das falsche Wort, meinst aber "rassistische".

Anders formuliert:

Willst du abstreiten, dass es faschistische* Muslime/Christen/Juden/Türken/Deutsche/Kroaten/Serben/Amerikaner... gibt?

Natürlich nicht. :^^:



Seit 10 Jahren warten wir darauf, dass endlich die Scharia eingeführt wird, aber neeee, nicht mal die Puffs werden geschlossen. :lol:

Scherz bei Seite: in der türkisch-republikanischen Geschichte gingen systematische Morde, Verfolgung, Unterdrückung, Folter u.ä. Menschenrechtsverstöße nachweisbar von den Kemalisten aus. Einfach mal besser in Geschichte aufpassen, Du "ehrenwerter" Soldat Atatürks.

So einen Mist habe ich echt selten gelesen.
 
"Willst du abstreiten, dass es faschistische* Muslime/Christen/Juden/Türken/Deutsche/Kroaten/Serben/Amerikaner... gibt?

Natürlich nicht. :^^:"

Unterschreibe ich sofort.

Menschen die z.B. den Islam instrumentalisieren, um Politik zu betreiben, sie als Minderwertig betrachten, Menschen abschlachten, eben weil sie nicht dem Islam angehören sind? Hinweis: Vorsicht, sag nichts falsches!!!


Ich trenne nicht zwischen "ihr und "wir".
Sei dankbar, Türke.
 
Zurück
Oben