kewell
Spitzen-Poster
çamur atalım izi kalsın. Işıne geldi mi öyle işine gelmedi mi de böyle.
hak aramak ne zamandan beri camur atmak oldu. Avrupa mahkemesiyle, israilde hak aramak ayni degil.
çamur atalım izi kalsın. Işıne geldi mi öyle işine gelmedi mi de böyle.
Du wirst in diesem Forum für lächerliche Sachen gesperrt, für die du im wahren Leben nichtmals angezeigt wirst. Dein Begriff Islamfaschist behauptet doch, dass ich auf Grundlagen der islamischen Religion faschistisch handle, oder nicht? Aber wie soll ich faschistisch handeln, wenn der Koran keine faschistischen Aspekte vorweist? Oder stellst du hier etwa den Islam in Frage?
Oder stellst du hier etwa den Islam in Frage?
Nur weil ein Kevin das schreibt und als Ideologie ansieht, muss ich diesen Begriff nicht akzeptieren. Dann erkläre mir, wie der Faschismus mit dem Islam vereinbar ist?
Was redest du da für einen Mist?Heeyyyt kulan dini kulan isinize gelince
hak aramak ne zamandan beri camur atmak oldu. Avrupa mahkemesiyle, israilde hak aramak ayni degil.
Nur weil ein Kevin das schreibt und als Ideologie ansieht, muss ich diesen Begriff nicht akzeptieren. Dann erkläre mir, wie der Faschismus mit dem Islam vereinbar ist?
Der politische Islam sympathisiert mit dem Faschismus. Willst du abstreiten, dass es faschistische Muslime gibt? Deine früheren Beiträge sprechen für sich. Wurdest du nicht gesperrt?
Auf reaktionäre Muslime, die alles verfluchen was ihnen nicht passt, habe ich als säkularisierter Türke, keinen bock.
Die Welt besteht nunmal nicht aus Schwarz und Weiß.
Politischer Islam, nein danke!
Welcher "politische Islam" soll das sein? Du benutz den Termini Faschismus und verknüpfst ihn mit "dem Islam". Dass ist schon deshalb Blödsinn, weil es erheblichen Widerstand gegen die Verwendung des Wortes auf bereits tatsächlich rassistische Parteien und Bewegungen gibt. Faschismus ist im Kern ein historischer Ausdruck und wurde von Menschen wie Bush in Mode gebracht in der Islamausführung. Da sieht man, mit welchen Typen Du dich so auf einem Niveau bewegst.
Überhaupt ist der Faschismus fast immer antireligiös.
Und deine billigen rhetorischen Tricks kannste gleich steckenlassen. Auf die Frage "Willst du abstreiten, dass es faschistische* Muslime gibt?" kriegst Du immer eine verneinende Antwort. Das bedeutet aber nicht, dass man daraus rückschließen kann, dass die Mehrheit dem entspreche, was Du suggerierst mit deiner perfiden Fragestellung.
*Du benutzt das falsche Wort, meinst aber "rassistische".
Anders formuliert:
Willst du abstreiten, dass es faschistische* Muslime/Christen/Juden/Türken/Deutsche/Kroaten/Serben/Amerikaner... gibt?
Natürlich nicht.
Seit 10 Jahren warten wir darauf, dass endlich die Scharia eingeführt wird, aber neeee, nicht mal die Puffs werden geschlossen.
Scherz bei Seite: in der türkisch-republikanischen Geschichte gingen systematische Morde, Verfolgung, Unterdrückung, Folter u.ä. Menschenrechtsverstöße nachweisbar von den Kemalisten aus. Einfach mal besser in Geschichte aufpassen, Du "ehrenwerter" Soldat Atatürks.
So einen Mist habe ich echt selten gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen