Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Moe, der Begriff klerikal ist uralt, er stammt aus ner Zeit, in der der Islam in unseren Breitengraden nicht mal präsent war. Also was stört dich dran?
 
Faschismus ist im weitesgehenden Sinne die Ablehnung von ideologischer Diversität. Schon, dass sich Frauen in islamischen Staaten nicht frei Kleiden können, ist eine Art von Faschismus. Du hast Recht! Der Koran schreibt in dieser Hinsicht nichts vor aber über die Hadhite kann man nicht das selbige behaupten.

Dass man dann in Deutschland nicht überall nackt rumlaufen darf ist dann also auch Faschismus. Dass eine Frau in manchen europäischen Firmen keine Hose tragen darf, sondern einen Rock tragen muss ist also auch Faschismus.
 
Dass man dann in Deutschland nicht überall nackt rumlaufen darf ist dann also auch Faschismus. Dass eine Frau in manchen europäischen Firmen keine Hose tragen darf, sondern einen Rock tragen muss ist also auch Faschismus.

Faschismus ist ein überzogener Begriff dafür, ich würde es Sexismus nennen.
 
Faschismus ist im weitesgehenden Sinne die Ablehnung von ideologischer Diversität. Schon, dass sich Frauen in islamischen Staaten nicht frei kleiden können, ist eine Art von Faschismus. Du hast Recht! Der Koran schreibt in dieser Hinsicht nichts vor aber über die Hadhite kann man nicht das selbige behaupten.
Meinst du damit die ideologische Diversion?
 
Moe, der Begriff klerikal ist uralt, er stammt aus ner Zeit, in der der Islam in unseren Breitengraden nicht mal präsent war. Also was stört dich dran?

Das war nur als Zusatz angemerkt. Mir geht es um den vorher genannten Begriff, der nur der Propaganda dient.

Faschismus ist ein überzogener Begriff dafür, ich würde es Sexismus nennen.

Ach, und bei der anderen Sache ist es kein überzogener Begriff?
 
Das war nur als Zusatz angemerkt. Mir geht es um den vorher genannten Begriff, der nur der Propaganda dient.



Ach, und bei der anderen Sache ist es kein Überzogener Begriff?

bei welcher anderen Sache? Man kann Faschismus auch so inflationär verwenden, dass er seinen Sinn verliert.
 
Zurück
Oben