Es geht mir nicht um das Symbol der Burka, sondern um das Verbot ihrer.Man sollte sich vielleicht anschauen, wofür die Burka per se steht, bevor man meint, ein Burkaverbot sei rassistisch, faschistisch oder sonstwas.
Okay. Ich weiß nur noch das De la Greco auf dich eingeprügelt hat. Das war aber nicht wegen Spam.
Vielleicht war das auch ein anderer Grieche.^^ Oder vielleicht auch duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?Was habe ich gemacht??Worum gehts überhaupt?
Geh mal zum Arzt, scheinst echt viel Hass im Leben erfahren zu haben.
Wieso nicht gleich in Farben: Der rote Islam, blaue Islam, grüne Islam, violette Islam usw.? Es gibt nur einen Islam und von dem hast du keine Ahnung, dagegen sind Muslime sehr verschieden und von mir aus kannst du sie als Basis für deine Erklärungen nehmen, aber nicht den Islam (Koran). Im Koran ist das tragen einer Burka oder eines Kopftuches kein muss, es soll nur besser sein für die Frauen. Was die Menschen dann daraus machen, ist eine andere Sache. Hast du das immer noch nicht verstanden?
Es geht mir nicht um das Symbol der Burka, sondern um das Verbot ihrer.
Vielleicht war das auch ein anderer Grieche.^^ Oder vielleicht auch duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?
Wenn aber die Burka Teil der islamischen Kultur ist und das freie Bekleiden Teil der westlichen Kultur, dann behalte ich Recht.um das Verbot zu verstehen, sollte man sich aber damit auseinandersetzen, was sie symbolisiert.
Wenn aber die Burka Teil der islamischen Kultur ist und das freie Bekleiden Teil der westlichen Kultur, dann behalte ich Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen