Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Man sollte sich vielleicht anschauen, wofür die Burka per se steht, bevor man meint, ein Burkaverbot sei rassistisch, faschistisch oder sonstwas.
 
Geh mal zum Arzt, scheinst echt viel Hass im Leben erfahren zu haben.

Wieso nicht gleich in Farben: Der rote Islam, blaue Islam, grüne Islam, violette Islam usw.? Es gibt nur einen Islam und von dem hast du keine Ahnung, dagegen sind Muslime sehr verschieden und von mir aus kannst du sie als Basis für deine Erklärungen nehmen, aber nicht den Islam (Koran). Im Koran ist das tragen einer Burka oder eines Kopftuches kein muss, es soll nur besser sein für die Frauen. Was die Menschen dann daraus machen, ist eine andere Sache. Hast du das immer noch nicht verstanden?



Selamu Aleykum

Stimmt es gibt keinen Zwang im Glauben und somit kann jeder glauben was er will.In Ahria jedoch wird man Rechenschaft abgeben müssen.
 
Wenn aber die Burka Teil der islamischen Kultur ist und das freie Bekleiden Teil der westlichen Kultur, dann behalte ich Recht.

ich würde mit dem Westen nicht argumentieren, sonst kommen wir ganz schnell auf die Spur, dass ja westliches Bekleiden in islamischen Ländern auch größtenteils nicht erlaubt ist. Halt die westliche Kultur mal schön raus, damit schießt du dir ein Eigentor.
 
Zurück
Oben