Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

ich würde mit dem Westen nicht argumentieren, sonst kommen wir ganz schnell auf die Spur, dass ja westliches Bekleiden in islamischen Ländern auch größtenteils nicht erlaubt ist. Halt die westliche Kultur mal schön raus, damit schießt du dir ein Eigentor.

Es gibt keine islamischen Länder, es gibt Länder mit muslimischer Mehrheit, aber nicht mit islamischer Mehrheit, checkst du, was ich die ganze Zeit versuche hier zu erklären?
 
ich würde mit dem Westen nicht argumentieren, sonst kommen wir ganz schnell auf die Spur, dass ja westliches Bekleiden in islamischen Ländern auch größtenteils nicht erlaubt ist. Halt die westliche Kultur mal schön raus, damit schießt du dir ein Eigentor.

Da lutscht die Schwester ihrem Bruder durch ein Loch den Schwanz.
 
ich würde mit dem Westen nicht argumentieren, sonst kommen wir ganz schnell auf die Spur, dass ja westliches Bekleiden in islamischen Ländern auch größtenteils nicht erlaubt ist. Halt die westliche Kultur mal schön raus, damit schießt du dir ein Eigentor.
Hast du überhaupt den Kommentar von mir und von Toruko gelesen? Ich vertrete doch nicht die Meinung, das dieser Verbot Faschismus sei, sondern behaupte, dass wenn er das so meint (ich bin zu faul zum Zitieren. Pummeluff, du kannst auch mal andere Kommentare lesen. :D) der Verbot der Burka auch Faschismus sei. Vielleicht hätte ich auch einfach den Konjunktiv benutzen sollen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe in diesen Thread nur einmal erwähnt, dass Erdogan aus türkischer Sicht gute Arbeit macht ^^
Ist schon alles in Ordnung. :D
 
Da lutscht die Schwester ihrem Bruder durch ein Loch den Schwanz.

Wollen wir polemisch werden? Soll ich mit Mädchen anfangen, die an Greise verheiratet werden? Oder mit vergewaltigten Frauen, die man steinigt? Ist genau derselbe Scheißdreck wie das, was du jetzt schreibst.
 
ich würde mit dem Westen nicht argumentieren, sonst kommen wir ganz schnell auf die Spur, dass ja westliches Bekleiden in islamischen Ländern auch größtenteils nicht erlaubt ist. Halt die westliche Kultur mal schön raus, damit schießt du dir ein Eigentor.
Genau das hat doch toruko geschrieben. :lol:
 
Zurück
Oben