Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Dass man dann in Deutschland nicht überall nackt rumlaufen darf ist dann also auch Faschismus. Dass eine Frau in manchen europäischen Firmen keine Hose tragen darf, sondern einen Rock tragen muss ist also auch Faschismus.

Es kommt immer auf die Beweggründe an. Die Beispiele sind also fürn Arsch und zeigen, dass du keine Argumente hast.

Fakt ist, dass der politische Islam keine politische, religiöse oder soziale Diversität duldet. Das ist hochgradig faschistisch.

Dass die Frauen in der Türkei mit Kopftuch nicht studieren dürfen auch aber darum geht es jetzt nicht.
 
Die Sache, die Toruko angeschrieben hat, Islamfaschismus und dass muslimische Frauen sich nicht frei kleiden dürfen = Faschismus.

Mit der Begrifflichkeit Islamfaschismus kenn ich mich nicht aus, womit das begründet wird, wer das geprägt hat, etc, daher halte ich mich da raus.

Was die Vorschriften für die Frau angeht, passt für mich Sexismus besser, wie gesagt.
 
Es kommt immer auf die Beweggründe an. Die Beispiele sind also fürn Arsch und zeigen, dass du keine Argumente hast.

Fakt ist, dass der politische Islam keine politische, religiöse oder soziale Diversität duldet. Das ist hochgradig faschistisch.

Dass die Frauen in der Türkei mit Kopftuch nicht studieren dürfen auch aber darum geht es jetzt nicht.

Geh mal zum Arzt, scheinst echt viel Hass im Leben erfahren zu haben.

Wieso nicht gleich in Farben: Der rote Islam, blaue Islam, grüne Islam, violette Islam usw.? Es gibt nur einen Islam und von dem hast du keine Ahnung, dagegen sind Muslime sehr verschieden und von mir aus kannst du sie als Basis für deine Erklärungen nehmen, aber nicht den Islam (Koran). Im Koran ist das tragen einer Burka oder eines Kopftuches kein muss, es soll nur besser sein für die Frauen. Was die Menschen dann daraus machen, ist eine andere Sache. Hast du das immer noch nicht verstanden?
 
Zurück
Oben