Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

bin ich nun mit dir einer Meinung oder mit Toruko? :confundido:
Er meinte, dass der Verbot von leichter Bekleidung in islamischen Staaten Faschismus sei. Ich habe dann laut seiner Argumentation behauptet, dass dann der Verbot der Burka auch Faschismus sei. Egal, gönne dir einen Veggieburger. Den hast du dir redlich verdient. :D
 
Für dich ist nur Burka schlimm und gehört verboten.

Ja, Burka ist für mich schlimm. Und Bruder und Schwester, die sich gegenseitig oral befriedigen, sind auch schlimm.

Er meinte, dass der Verbot von leichter Bekleidung in islamischen Staaten Faschismus sei. Ich habe dann laut seiner Argumentation behauptet, dass dann der Verbot der Burka auch Faschismus sei. Eagl, gönne dir einen Veggieburger. den hast du dir redlich verdient. :D

Der Vergleich zieht einfach nich, wenn man sich anschaut, was die Intention der Burka ist.
 
Geh mal zum Arzt, scheinst echt viel Hass im Leben erfahren zu haben.

Wieso nicht gleich in Farben: Der rote Islam, blaue Islam, grüne Islam, violette Islam usw.? Es gibt nur einen Islam und von dem hast du keine Ahnung, dagegen sind Muslime sehr verschieden und von mir aus kannst du sie als Basis für deine Erklärungen nehmen, aber nicht den Islam (Koran). Im Koran ist das tragen einer Burka oder eines Kopftuches kein muss, es soll nur besser sein für die Frauen. Was die Menschen dann daraus machen, ist eine andere Sache. Hast du das immer noch nicht verstanden?

Ich will dein idealisiertes Bild vom Islam nicht angreifen. Ich beschäftige mich mit den Syptomen der Scharia und wie sie Anwendung findet.

Wenn du sagst, das Kopftuch sei keine Pflicht ist das einfach nicht wahr. Du musst dir nur einige islamische Staaten anschauen. Die Kleidervorschrift war nur ein Beispiel von vielen...
 
Ich will dein idealisiertes Bild vom Islam nicht angreifen. Ich beschäftige mich mit den Syptomen der Scharia und wie sie Anwendung findet.

Wenn du sagst, das Kopftuch sei keine Pflicht ist das einfach nicht wahr. Du musst dir nur einige islamische Staaten anschauen. Die Kleidervorschrift war nur ein Beispiel von vielen...

Das Ding ist, wenn es heißt, es gibt keinen Zwang im Glauben, dann ist das natürlich wahr. Niemand MUSS es so und so tun. Allerdings gibt es Konsequenzen, wenn man es nicht so und so tut. Und allein schon diese Aussicht auf späteres sich rechtfertigen müssen erzeugt nun mal Druck.
 
Es ging aber um die ideologische Diversion bzw. Diversität.

Ja was ideologische Diversion. Du kannst doch nicht solche 2 Sachen vergleichen, ohne dir die konkreten Inhalte anzuschauen. Wenn wir die Inhalte komplett ausblenden wollen, können wir ja sagen, nicht mit Hakenkreuz rumlaufen dürfen is faschistisch. Es geht net nur um die Verpackung, es geht um den Inhalt.
 
Das Ding ist, wenn es heißt, es gibt keinen Zwang im Glauben, dann ist das natürlich wahr. Niemand MUSS es so und so tun. Allerdings gibt es Konsequenzen, wenn man es nicht so und so tut. Und allein schon diese Aussicht auf späteres sich rechtfertigen müssen erzeugt nun mal Druck.
Das lässt sich auf die Uni übertragen. Du musst nicht zu den Vorlesungen kommen. Jedoch wirst du die Konsequenzen bei den Klausuren spüren.^^

- - - Aktualisiert - - -

Manchen Frauen gehört die Burka aufgezwungen.
Hahahahahahahahahahahahahaha :D
 
Zurück
Oben