Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Selten so einen Schwachsinn gelesen!



Begründung bitte?

komisch, dass hier im Forum meist Albaner oder unsere slawische Stockholm-Syndrom Fraktion Wortführer sind bei pro Erdogan. Bei tuerkischen Facebookseiten sieht man auch oft blonde und blauäuige "nicht-Slawen" :^^: aus dem Sandzak oder Bosnien gegen Mustafa Kemal hetzen. Wollen tuerkischer sein als Tuerken
 
komisch, dass hier im Forum meist Albaner oder unsere slawische Stockholm-Syndrom Fraktion Wortführer sind bei pro Erdogan. Bei tuerkischen Facebookseiten sieht man auch oft blonde und blauäuige "nicht-Slawen" :^^: aus dem Sandzak oder Bosnien gegen Mustafa Kemal hetzen. Wollen tuerkischer sein als Tuerken

Was suchst du hier..
 
komisch, dass hier im Forum meist Albaner oder unsere slawische Stockholm-Syndrom Fraktion Wortführer sind bei pro Erdogan. Bei tuerkischen Facebookseiten sieht man auch oft blonde und blauäuige "nicht-Slawen" :^^: aus dem Sandzak oder Bosnien gegen Mustafa Kemal hetzen. Wollen tuerkischer sein als Tuerken

Ich bin weder blond noch blauäugig noch aus Sandzak. Ich bin 200% Türke und bin im gegensatz zu den meisten Möchtegern bereit für mein Land zu sterben! Noch türkischer kann ich auch nicht mehr werden...
 
Mein Opa (A.r.e.) mütterlicher Seits war Vollblutstürke aus Bursa, falls der Lappen da oben mich gemeint hat mit ich sei kein Türke.

Ich hab in der Türkei mehr Familie als Berlin Einwohner hat ey :lol:

UND NOCHMAL FÜR ALLE HATER

BASBAKANIM BU MILLET SENINLE !!!!
 
Zurück
Oben