OK, sagen wir er ist ein Möchtegern-Diktator, er wäre gerne Diktator. Ist aber auch kein Argument, natürlich haben Diktatoren Wahlen zugelassen.Ein Diktator lässt keine Wahlen zu
Es gab Diktatoren die haben Flüchtlinge aufgenommen, kein Argument für ErdoganEin Diktator nimmt keine 5 Millionen Flüchtlinge auf egal welcher Religion und Ethnie und riskiert somit seine Wiederwahl.
Istanbul und Ankara hat er nur wegen diesen Flüchtlingen verloren.
Ja, Erdogan macht auf dicke Hose und muss feststellen, dass nichts dahinter steckt. Das erste Ausbleiben der Touristen hatte Erdogan zu verantworten und damit begann auch die Talfahrt.Zu den Wirtschaftszahlen,jeder der sich nur ein wenig damit beschäftigt hat Ivo weiß ganz genau was hier wirklich läuft.
Hat nicht mal genützt, dass ich Tochter und Enkelkinder, sowie Schwager und Bruder samt Ehefrauen auf Urlaub in die Türkei geschickt habe.