Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

übersetzt

erdogan könnte mit seiner haltung fast einen friedensnobelpreis gewinnen

ein friedensabkommen über die ukraine scheint in reichweite .der türkische staatschef erdogan könnte mit seiner haltung fast den friedensnobelpreis gewinnen,schreibt unsere nachrichtenchefin saskia van westhreenen. und wer hätte das je gedacht.


Erdogan zou met zijn opstelling haast een Nobelprijs voor de Vrede in de wacht kunnen slepen​



694


Een vredesakkoord over Oekraïne lijkt binnen handbereik. De Turkse leider Erdogan zou met zijn opstelling haast een Nobelprijs voor de Vrede in de wacht kunnen slepen, schrijft onze chef nieuws Saskia van Westhreenen. En wie had dat ooit gedacht.


 
Nein dieser ist Baba aller Babas!😁:cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
präsident erdogan besucht eine gruppe studenten aus istanbul zum fastenbrechen


das wesentliche zum türkischen fastenbrechen stand auf dem tisch (oliven,datteln,wasser,ramadan-pide,und eine suppe) :)

FP2MOj1X0Acl7u4
FP2MOj4WYAAbZQL
FP2MOj3XwAIyGZ0
 
Eine in den Niederlanden lebende marokkanisch stämmige Mutter deren Kind leider dem Tod geweiht sei und keine Überlebenschancen habe laut den niederländischen Ärzten,bat über Facebook Hr. Erdogan um Hilfe

Man hat es geschafft den türkischen Präsidenten zu erreichen und ihm die Situation übermittelt, dieser hat auf der Stelle reagiert und das Kind abholen lassen

Hoffentlich überlebt der Kleine Yunus



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
präsident erdogan besucht eine gruppe studenten aus istanbul zum fastenbrechen


das wesentliche zum türkischen fastenbrechen stand auf dem tisch (oliven,datteln,wasser,ramadan-pide,und eine suppe) :)

FP2MOj1X0Acl7u4
FP2MOj4WYAAbZQL
FP2MOj3XwAIyGZ0
Ich sehe hier nur lauter männliche Studenten. Ich glaube du hast ein ähnliches Bild aus einer Schwulenbar in Istanbul gepostet, oder irre ich mich? Nein, mir ist der Stoß von Erdogan mit seinem "Queue" in Richtung..
 
Zurück
Oben