Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Das ist vermutlich die einzige Friedenstaube der Welt mit Windeln
Wusste ich noch gar nicht, dass Erdogan Windeln tragen muss. Gut, nachdem er sich so oft in die Hose gemacht hat, verständlich, ist vielleicht bei ihm Positionsbezogen bedingt. Dürfte bei allen Möchtegern-Diktatoren so sein.
Mein aufrichtiges Bedauern :mrgreen:
 
FU9M9WiUUAAZwP1



FU9M9WiUEAAhMTt


FU9M9WlUcAAXJq4
FU9M9WjUcAAdZym
 
magst du schweden und finnland nicht?

Er mag einfach deren Politik nicht
Das hat ja nichts mit der Bevölkerung zu tun
Erdoğan hat auch gesagt das es nur ein NATO Beitritt gibt wenn es darüber auch zur Volksabstimmung in diesen Ländern kommt

Von den Vereinigten Staaten gekaufte Politiker hätten das nicht zu entscheiden,sondern nur das Volk
 
Zurück
Oben