Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Pythagoras und Euklid lachenn dich gerade aus. Vor der Antike befassten sich viele Völker mit den verschiedensten Lehren, darunter auch Mathematik und dies geschah zb. in Indien, China und Mesopotamien und später in der Antike dann auch in Griechenland. Ebenso verhält es sich mit der Medizin. Und Heilkunde gab es auch bei den Völkern im Westen und Norden auch schon in der Antike.

Das was du als Tatsache hinstellen willst, ist einfach nur Quatsch. Komplexe?

Such mal lieber nach anderen Wurzeln.

Die Wurzeln der Geometrie haben die damaligen Griechen perfektioniert, die wiederum ihren Ursprung im alten Ägypten hatte. Im arabischen Raum hingegen wurden alle Lehren aus der Mathemathik perfektioniert und in die europäischen Länder gebracht.


PS: Wenn du weiterhin mir so blöd kommen willst, kann ich dir wie gewohnt zurückpfeffern.
 
Huch, da ist jemand beleidigt. Manchmal benimmst du dich wie eine richtige Hausfrau mit Grunschulabschluss. :)

Ach Gottchen. War das jetzt der Versuch von einem Diss?:)

Dann habe ich dir auch was zu sagen. Kann mich nicht erinnern, dich je persönlich angegangen zu haben. Auch wenn ich sicher mit dir nicht immer einer Meinung bin. Ich habe dich auch hier nicht beleidigt etc. Soviel zum Thema "Benehmen"?

Des weiteren ist es schon erstaunlich. Ich werde hier angemacht, aber so "geistreich-erwachsene" Beiträge von Landsleuten oder friends wie Tuaf oder Dzeko stören offenbar nicht. Na ja gut, vielleicht benehme ja wirklich ich mich "falsch", alle anderen sind natürlich völlig ok. wenn sie nur auf derselben Seite sind.
 
Ach Gottchen. War das jetzt der Versuch von einem Diss?:)

Dann habe ich dir auch was zu sagen. Kann mich nicht erinnern, dich je persönlich angegangen zu haben. Auch wenn ich sicher mit dir nicht immer einer Meinung bin. Ich habe dich auch hier nicht beleidigt etc. Soviel zum Thema "Benehmen"?

Des weiteren ist es schon erstaunlich. Ich werde hier angemacht, aber so "geistreich-erwachsene" Beiträge von Landsleuten oder friends wie Tuaf oder Dzeko stören offenbar nicht. Na ja gut, vielleicht benehme ja wirklich ich mich "falsch", alle anderen sind natürlich völlig ok. wenn sie nur auf derselben Seite sind.

Bei DZEKO, TUAF und so weiter müsstest du hoch angesehen sein als Hausfrau mit Grundschulabschluss. Ganz das Erdoganmodell.
Frag Dayko2, oder vielleicht doch nicht?
Wenn Blut dicker als Wasser ist verdursten am Ende alle. Das werden sie auch noch lernen. Ich hoffe nicht zu schmerzhaft.
 
Pythagoras und Euklid lachenn dich gerade aus. Vor der Antike befassten sich viele Völker mit den verschiedensten Lehren, darunter auch Mathematik und dies geschah zb. in Indien, China und Mesopotamien und später in der Antike dann auch in Griechenland. Ebenso verhält es sich mit der Medizin. Und Heilkunde gab es auch bei den Völkern im Westen und Norden auch schon in der Antike.

Das was du als Tatsache hinstellen willst, ist einfach nur Quatsch. Komplexe?

Such mal lieber nach anderen Wurzeln.
Vor allem....keine Spur vom Islam zu jener Zeit, als sich schon Menschen damit befassten....(hast Du vergessen zu erwähnen)
 
Bei DZEKO, TUAF und so weiter müsstest du hoch angesehen sein als Hausfrau mit Grundschulabschluss. Ganz das Erdoganmodell.
Frag Dayko2, oder vielleicht doch nicht?
Wenn Blut dicker als Wasser ist verdursten am Ende alle. Das werden sie auch noch lernen. Ich hoffe nicht zu schmerzhaft.

7a6b6870c251d2935446b045a4530435.jpg
 
Da sich historische Abläufe nicht zurückdrehen lassen, würde ich sagen, man soll es so lassen wie es ist und die Türkei kann dieses Monument hellenischer Widerstandskraft und Beständigkeit meinetwegen abreissen.
Ganz im ernst: Für wen ist sie lebenswichtig? Für mich nicht .

Und nur so materiell kann man dieses Thema am besten sehen und angehen.
Die Griechen ändern ihre allgemeine Haltung dazu ohnehin nicht und die Türken auch nicht.
Nur mit dem Unterschied- die Türken sitzen am längeren Hebel. Thats the Reality :)

Bei uns gibt es eine Redewendung um die Enttaeuschung auszudrücken.
Paris, mein Traum ( der Beitrag von Hirndominanz).

- - - Aktualisiert - - -

Ganz ehrlich. Schon so doppelten Preis. Und dann soll ich als Orthodoxe noch bezahlen, dass man unser Erbe verkommen lässt und soll noch Geld geben, dass die Türken daran den dicken Maxen machen? Na ja...

Realitaet Muş, Bitlis... oder irgendein verkommenes Stadtteil in Istanbul.
 
Zurück
Oben