Oje nicht mal das haben sie.Das wäre mir neu das all diese dinge ihre wurzeln bei den Moslems haben. Kannst du das den mit quellen belegen? Soweit ich weiß haben sogar die (umgangssprachlich) sogenannten "arabischen zahlen" ihre wurzeln in Indien. https://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Zahlschrift
Warum so gemein TuAF? Der Eintritt ins Atatürk-Haus ist kostenlos. Griechenland könnte locker 20 Euro Eintritt verlangen,
die Türken würden das bezahlen um das Haus ihres geliebten Atas zu sehen. Wir könnten es auch in ein Flüchtlingsheim
umwandeln oder in eine öffentliche Toilette. Also ein bisschen mehr Respekt bitte.![]()
Am 4.November 1933 kam der türkische Botschafter aus Athen, um gemeinsam mit dem Gouverneur von Mazedonien und dem Bürgermeister von Saloniki in Anwesenheit einiger führender Persönlichkeiten Griechenlands die Tafel mit einer feierlichen Zeremonie hier anzubringen. Die Stadtverwaltung hatte später das Haus von seinem Besitzer gekauft und Atatürk zum Geschenk gemacht. Das Haus wurde allerdings erst am 19.Februar 1937 geräumt und die Schlüssel dem türkischen Konsulat in Saloniki überreicht.
Türkei Information Neue Implementierung: Atatürk Haus in Saloniki
Meinst du wirklich wir wollen das geburtshaus von diesem schlächter und Mörder Atatürk haben?meinst du wirklich wir geben euch das geburtshaus unseres staatsgruendersdas haus gehoert der republik turkei und man kann es kostenlos besuchen..war schon 2 mal dort..
Meinst du wirklich wir wollen das geburtshaus von diesem schlächter und Mörder Atatürk haben?
wie dumm muss man da sein.
Stimmt, und auch noch Gas benutzte gegen Kurden.Nicht zu vergessen das er schwul war
Nicht zu vergessen das er schwul war
Jetzt weiß ich auch warum das Haus bis heute noch unbeschadet steht.
Lass uns doch Teil haben an Deinem Wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen