Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Du hör ich zu ersten mal das er Deutscher war, egal wo man nachschaut steht Österreicher . Naja gut bin mir aber net 100% sicher :D

Im englischen Wikipedia wurde er früher auch unter den bekannten Deutschen gelistet, später dann aber wieder entfernt, um die Lage zu entschärfen, da einige Österreicher Protest erhoben haben.
Ich weiß aber nicht, wie es momentan aussieht. :D
 
Ja und die alten Ägypter waren natürlich auch schon Muslime oder?
Das ist eine komplexere Frage, Abraham war ein Salemit=Muslim, Isaak, Jakob und Joseph auch, die Ägypter damals unter Joseph auch, erst nach Josephs Tod meinten einige dass nach seinem Tod keine Propheten mehr kommen werden und das waren Pharaons Leute.
 
Der Österreicher, der in die Geschichte einging, wäre sehr stolz auf dich.

Das hattest du soeben behauptet. Für deine Dummheit bin ich nicht verantwortlich. Aber ja Moses war bestimmt auch Muslim oder? Man sollte wirklich ein Kabarett zum Thema Islam und Islamische Geschichte gestalten.

Das ist eine komplexere Frage, Abraham war ein Salemit=Muslim, Isaak, Jakob und Joseph auch, die Ägypter damals unter Joseph auch, erst nach Josephs Tod meinten einige dass nach seinem Tod keine Propheten mehr kommen werden und das waren Pharaons Leute.

Soll ich jetzt lachen oder weinen?
 
Haydn war Hallenser, spielt aber ebenfalls keine Rolle, denn jeder mit Verstand weiß was Paokaras damit gemeint hat.

Quatsch, Händel natürlich. Voll verwechselt :)

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Wort ist mir neu. Könntest du mir erklären, was es bedeutet. Ich Türke, ich nix wissen :D

Vermutlich hat die Halbkartoffel au noch die Wechstaben verbuchselt, iche nixe wisse warum das pasiere conte:D
 
Zurück
Oben