Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Mit lotus brauchst du nicht zu diskutieren....der ist ein islamischer vollidiot....

Ich find ihn lustig.

Wieso ist sie dumm? Und seit wann gibt es das Judentum und das Christentum, seit Abraham? Geht nicht auf oder:-) Abraham war entweder Jude, Christ oder Muslim? Zwei Religionen sind nach Abraham entstanden, und eine kommt von Abraham, welche?

- - - Aktualisiert - - -

In der Bibel wird der "der König von Salem" (Gen 14,18-20 EU) erwähnt , König von Salem ist genau wie König von Salam, des Islam, oder der salemitische/islamische König, von Judentum und Christentum keine Spur.

Abraham war Hebräer. Von Judentum wird erst ab Moses gesprochen.

Warum es dumm ist? Sehen wir uns die folgenden Fragen an:
Seit wann gibt es Islam? - Ca 600 check.
Wer hat den Islam eingeführt? - Mohammed check.
Hatte Mohammed schon früher einmal gelebt? - Nein, denn Mohammed ist nur ein Mensch. check.
Seit wann gibt es Muslime? - Seit Mohammed. check.
Zurück zur Frage - Seit wann gibt es den Islam? - Irgendwann während Mohammeds Leben entstanden als er vermutlich von Engeln haluziniert hat. check.

Genau König Salem war Muslim ,alhamulillah. Von welchen Internetseiten hast du den ganzen scheiß eigentlich?

Abraham war Hebräer und Moses war Jude, und die Hebräer waren Chaldäer:)

Es heisst König von Salem oder der salemitische König (je nach Übersetzung), oder von arab. der "salamitische König" weil die Araber die Buchstaben verdrehen heisst es "der islamische König", das war Abrahams König und Abraham war sein Prophet, Salem bedeutet Friede, und Salem kann ein Name Gottes sein, ein Name für Menschen oder ein Name für Frieden oder eine Stadt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Melchisedek
"Melchisedek, der König von Salem..." (Gen 14,18-20 EU)
Gemäß dieser Textstelle ist Melchisedek der „König von Salem“. „König von Salem“ kann als „König des Friedens“ (Salem könnte hier Frieden bedeuten) interpretiert werden.

- - - Aktualisiert - - -

Von Judentum wird erst ab Moses gesprochen.
Und was waren die Menschen oder Propheten zwischen Abraham und Moses (also Jakob und Joseph)?

Abraham war Hebräer und Moses war Jude, und die Hebräer waren Chaldäer:)

Es heisst König von Salem oder der salemitische König (je nach Übersetzung), oder von arab. der "salamitische König" weil die Araber die Buchstaben verdrehen heisst es "der islamische König", das war Abrahams König und Abraham war sein Prophet, Salem bedeutet Friede, und Salem kann ein Name Gottes sein, ein Name für Menschen oder ein Name für Frieden oder eine Stadt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Melchisedek
"Melchisedek, der König von Salem..." (Gen 14,18-20 EU)
Gemäß dieser Textstelle ist Melchisedek der „König von Salem“. „König von Salem“ kann als „König des Friedens“ (Salem könnte hier Frieden bedeuten) interpretiert werden.

- - - Aktualisiert - - -

Und was waren die Menschen oder Propheten zwischen Abraham und Moses (also Jakob und Joseph)?

Zumindestens keine moslems den die kamen erst nach dem pädophilen Mohamed auf den Markt.

Mozart, Haydn oder war es Sigmund Freud?

So viel Bildung und so wenig Rationalität.

Ich meinte natürlich damit Hitler.

Oder hatten wir uns über den berühmten Paukenschlag von Haydn unterhalten?

- - - Aktualisiert - - -

Die Orthodoxen in diesem Thread zeigen mal wieder der ganzen Welt wieso sie für ihre Weltoffenheit, Toleranz und Menschenliebe berühmt und berüchtigt sind.

Von Dzek Daniels bin ich richtig enttäuscht. Ich habe ihn am Anfang so nicht kennengelernt.

Die Orthodoxen in diesem Thread zeigen mal wieder der ganzen Welt wieso sie für ihre Weltoffenheit, Toleranz und Menschenliebe berühmt und berüchtigt sind.

Wir Orthodoxen schreiben unsere Wut nieder und Köpfen keine Menschen, schließlich wird aus unserem heiligsten Ort, ein Moschee gemacht.

Bin mir sicher das wenn man aus Mekka eine Kirche machen würde , es inerhalb von 24 h Weltweit mehre zigtausende Tode geben würde

Widerlich, was aus dem Thread geworden ist. Einigen von Euch Internet-Generälen würden ein paar Jahre in einem nordkoreanischen KZ sicher ganz gut tun. :laughing6:

Wir Orthodoxen schreiben unsere Wut nieder und Köpfen keine Menschen, schließlich wird aus unserem heiligsten Ort, ein Moschee gemacht.

Bin mir sicher das wenn man aus Mekka eine Kirche machen würde , es inerhalb von 24 h Weltweit mehre zigtausende Tode geben würde

Das ist keine Wut mehr und über das eigentliche Thema wird auch nichts mehr geschrieben. Es geht schon seit 5 Seiten geziehlt in alle Richtungen

Die Hagia Sophia (Muesum) mit Mekka (Pilgerort) zu vergleichen, ist vollkommener Blödsinn. Aber mit Intelligenz glänzt hier ohne hin niemand. Wann bist du zuletzt zur Sophia gepilgert Bursali?

Die Hagia Sofia wurde verkauft da gibts nicht viel zu diskutieren, geh dich beim Verkäufer beschweren:)

- - - Aktualisiert - - -

Zumindestens keine moslems den die kamen erst nach dem pädophilen Mohamed auf den Markt.
Macht doch einen Wettbewerb wer der extremste von euch ist:)

Zurück
Oben