Halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Diese dummen Geistlichen!![]()
Am Ende wirst du dich mit ner Satanistin abfinden müssen. :NEIN:
Halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Diese dummen Geistlichen!![]()
Du bist echt ne arme Wurst wenn du was belegen willst. Zahlen sind Zahlen sind Zahlen. Austeilen kannst du gut nur mit dem Einstecken haperts gewaltig.
Es ist mir egal wo du dich aufhältst, im Gegensatz zu dir verfolge ich nicht jeden deiner Kommentare. Eieieiei....![]()
im Gegensatz zu dir verfolge ich nicht jeden deiner Kommentare.
Ich brauche nichts belegen, du machst mir einen Vorwurf und ich habe dir darauf die passende Antwort gegeben. Ein Blick in den TSK-Thread reicht hier völlig. Wenn du selbst nicht die Eier hast, dies nachzugehen dann soll es nicht mein Problem sein. Wenn ich dein Arbeitgeber wäre, wobei du 2 Jobs haben sollst was unvorstellbar ist. Hut ab, für soviel Freizeit.
Und ich verfolge deine oder wie? Schreibst du nicht gerade 2 Seiten über mich.
Ich hab tatsächlich keine Eier, ich hab ganze EierstöckeUnd nein ich hab nur auf deine dümmlichen Vorwürfe geantwortet. Das darf ich!
Mach dir mal über meine Freizeit keine Gedanken, mach sie dir über deine Arbeitszeit![]()
Und nein ich hab nur auf deine dümmlichen Vorwürfe geantwortet.
(Eierstöcke) pardon
Eigentlich nicht, nur beleidigt.
Das was dich auszeichnet, weiß zum Glück jeder und nimmt das was du von dir gibst auch nicht mehr wirklich ernst. Dies habe ich jedem gezeigt und auch zum Glück geschafft. Bei dem täglich Schwachsinn, dass von dir kommt. Morgens bis Abends bist du pausenlos hier aktiv. Echt unfassbar, du musst echt viel Zeit haben.
Warme Wurst-Eier-Eierstöcke, what's going on.![]()
Amarok: Du schreibst seit ca. 3 Monaten hier und hast schon 2100 Beiträge.
Rafi ist seit gut 3 1/2 Jahren dabei und hat ca 6100. Hmmm. Du solltest mal nachrechnen. Ich kann dir auch helfen, falls es bei Mathe hapert:
Rafi rund 145 Beiträge pro Monat.
Amarok rund 700 pro Monat.
Egal um wen es geht, positives liest du nie. Nicht weil es nicht dasteht, sondern weil du es nicht lesen willst. Immer wieder diese Anschuldigungen ohne Substanz. Das zeichnet dich aus, und ein/zwei andere hier ebenfalls.
Reg dich über dich selbst auf, da hast du genug zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen