G
Gast20029
Guest
Nene du, die hat schon Recht damit. War wohl der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.
Bei mir hingegen gäbs Schulen oder Krankenhäuser, nützliche Bauten also
Ja, eben. Menschenhäuser.
Nene du, die hat schon Recht damit. War wohl der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.
Bei mir hingegen gäbs Schulen oder Krankenhäuser, nützliche Bauten also
Ich vermute diese ''GESTE'' ist eine Antwort an Papst Franziskus; Der Papst hatte vor einigen Tagen bei seinem Armenien-Besuch erneut die Massaker als Genozid bezeichnet. Da zeigt man den Christen was eines Tages Realitaet werden könnte, wenn so weitergemacht wird, und innenpolitisch gibt es in Zukunft einige Waehler mehr.
Das was dich auszeichnet, weiß zum Glück jeder und nimmt das was du von dir gibst auch nicht mehr wirklich ernst. Dies habe ich jedem gezeigt und auch zum Glück geschafft. Bei dem täglich Schwachsinn, dass von dir kommt. Morgens bis Abends bist du pausenlos hier aktiv. Echt unfassbar, du musst echt viel Zeit haben.
Dieses "Hagia Sophia soll wieder Moschee werden" hat sicher nichts mit einem Papst zu tun.
- - - Aktualisiert - - -
Ich sags mal mit Bildern und da ist deine Vollbeschäftigung vor deinem Neueintritt noch nichtmal berücksichtigt.
Haha, paranoid ist schön ausgedrückt, paranoid heisst auch, verirrt, irregeleitet...Domoljub ist doch überall zur Stelle, wenn er meint dem Islam wieder mal die "Maske" abreißen zu müssen. Wunderbar unvoreingenommen redet er dann davon, dass Muslime "Steine anbeten" oder, dass sie immer erstklassig im Worte verdrehen waren.
Anschließend sichert er sich immer mit einem "es gibt keinen Islam-Hass, die Muslime sind nur paranoid" ab.
Wieso sollte es dem Papst eins auswischen, wenn ne orthodoxe Kirche zur Moschee wird?
Auf dem Punkt.Und wie es damit zu tun hat, glaub mir. Erdoğan droht, auf seine diplomatische Art, mit dem Zeigefinger.
60% meiner Post bestehen daraus im TSK-Thread Bilder oder Millitärnachrichten zu posten. Proportinal halte ich mich in diesem Thread am meisten auf, dass kann man belegen. Allein bei der EM habe ich über 300-350 Kurz-Beiträge geschrieben. Vor allem immer Abends. Du hingegen bist hier 24/7 schreibst Pro Seite 5 Beiträge in 8 verschiedenen Threads gleichzeitig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen