Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Also König von Salem war Muslim alhamdulillah, weil Islam angeblich Frieden (obwohl das nicht einmal stimmt) beudeutet oder wie? Wenn das deine Argumentation dann ist sie genauso schwach wie die Wissenschaftlichkeit des Korans. Buchstabendreher interessiert niemanden, aber darin waren Muslime schon immer gut, wenn es um die Darstellung falscher Tatsachen ging, stichwort paraklet oder muhammadim. Die Zeugen Jehova verdrehen auch ziemlich gerne Buchstaben, vielleicht könntet ihr euch mit ihnen anfreunden.

Ich hab das nicht erfunden, sie waren Hebräer, ab Moses und den Geboten wird vom Judentum gesprochen. Eines steht fest, Muslime waren sie sicher nicht, denn Muslime gibt es erst ab irgendwann 600.

Aber egal das ist der falsche Thread für wahabitische Propaganda.

Aber wenn Hebräer wie die Araber aus Arabien kommen dann waren sie Araber?
Hebräer ist vielmehr eine Konfession und Volksbezeichnung weniger eine Religion, bei dir finde ich es interessant wie jeder Prophet eine andere Religion hat:)

Wie die Araber sind auch die Hebräer aus Zentralarabien fortziehende Nomaden, Semiten. Beide Bezeichnungen „Araber“ und „Hebräer“, könnten von dem Wort ʿabara abstammen, das in beiden Sprachen für das nomadische „Umherwandern“ steht. https://de.wikipedia.org/wiki/Araber

Hagia-Sophia-Istanbul-e1352305090878.jpg

Eine schöne Moschee.

Wenn man vier Minarette hinknallt ist alles eine Moschee ;)

aufgrund der Geschichte sollte es Museum bleiben, schon um die Weltoffenheit von Istanbul zu demonstrieren, was scheinbar nicht gewollt ist.

Aber wenn Hebräer wie die Araber aus Arabien kommen dann waren sie Araber?
Hebräer ist vielmehr eine Konfession und Volksbezeichnung weniger eine Religion, bei dir finde ich es interessant wie jeder Prophet eine andere Religion hat:)

Ehm nein, bist du doof, damals gabes noch kein Arabien und erst recht keine Araber? ^.^ Die Hebräer stammen nicht aus Zentralarabien, der Wiki Artikel ist diesbezüglich sehr dürftig an Quellen. Eine korrekte Eingrenzung ist hierzu nicht möglich, die Gegend um den Persischen Golf triffts hierzu passender. Eine genaue Lokalisation ist einfach nur dumm, so wie diejenigen die den Wiki Artikel geschrieben haben. Hier fallen die Quellen besonders dürftig aus, wenn wir beachten über welche Zeit wir eigentlich reden.
Du verdrehst meine Aussagen anscheinend wie du willst, hast du das Argumentieren bei Pierre Vogel persönlich gelernt?

Wo bleibt denn die islamische Toleranz? Oh ja die sieht man vor allem seit Ewigkeiten, wie Muslime mit andersgläubigen im Allgemeinen in islamischen Ländern umgegangen wird.

Was ist überhaupt mit deiner Toleranz. Von der haben wir bis Seite 32 nichts gesehen im Gegenteil. Mit Wikipedia-Halbwissen philosophierst du über den Islam und das nicht nur in diesen Thread. Abseits von diesem Thread glänzt mit Hetze gegenüber Muslimen. Du brauchst keinen Grund oder jemanden mit dem du diskutierst, du hetzt oder beleidigst schon von dir aus. Bevor man dir Rechenschaft ablegt, sollte man sich lieber die Hand abschneiden. Das wäre sinnvoller.

Unvorstellbar für mich das Toruko und Dayko euch dann auch noch schützen, obwohl du in einem anderem Atemzug dann auch noch über Türken herziehst.

Was ist überhaupt mit deiner Toleranz. Von der haben wir bis Seite 32 nichts gesehen im Gegenteil. Mit Wikipedia-Halbwissen philosophierst du über den Islam und das nicht nur in diesen Thread. Abseits von diesem Thread glänzt mit Hetze gegenüber Muslimen. Du brauchst keinen Grund oder jemanden mit dem du diskutierst, du hetzt oder beleidigst schon von dir aus. Bevor man dir Rechenschaft ablegt, sollte man sich lieber die Hand abschneiden. Das wäre sinnvoller.

Wenn ich keine Toleranz erhalte, gebe ich auch keine zurück. Mag vielleicht intolerant klingen aber ich bin auch nur ein Mensch mit fehlern. Ich hetze nicht gegen Muslime, bitte hierzu einige Beiträge auflisten. Ich habe über Türken lustig gemacht da viele ungeheuer primitiv in ihrem Denken sind, das ist aber noch lange keine Hetze und erst recht keine Hetze gegenüber Muslimen. Ich beleidige niemanden, solange ich nicht beleidigt wurde. Du siehst vermutlich nur das was du sehen willst.

Das ist sicher richtig, aber sollte nicht auch eine Nation wie die Türkei aus der Geschichte lernen, wir leben immerhin im 21. Jahrhundert!?!?

Ich vermute diese ''GESTE'' ist eine Antwort an Papst Franziskus; Der Papst hatte vor einigen Tagen bei seinem Armenien-Besuch erneut die Massaker als Genozid bezeichnet. Da zeigt man den Christen was eines Tages Realitaet werden könnte, wenn so weitergemacht wird, und innenpolitisch gibt es in Zukunft einige Waehler mehr.

Wenn ich keine Toleranz erhalte, gebe ich auch keine zurück. Mag vielleicht intolerant klingen aber ich bin auch nur ein Mensch mit fehlern. Ich hetze nicht gegen Muslime, bitte hierzu einige Beiträge auflisten. Ich habe über Türken lustig gemacht da viele ungeheuer primitiv in ihrem Denken sind, das ist aber noch lange keine Hetze und erst recht keine Hetze gegenüber Muslimen. Ich beleidige niemanden, solange ich nicht beleidigt wurde. Du siehst vermutlich nur das was du sehen willst.

1. Selbst wenn, lese ich von dir nie etwas positives.
2. Jeder Mensch hat Fehler, dass ist aber keine Ausrede um seine Religiöse Intoleranz als (Menschliches Versagen) abzutun.
3. Das werde ich tun, wenn ich nachhause komme. Dafür gibt es glücklicherweise ein haufen Beiträge von dir, solltest du sie nicht vorher schon editiert haben was jedoch nachweisbar wäre..
4. Ich würde mich nicht über dich aufregen, gar bemerken wenn es nicht so wäre.

Zurück
Oben