Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Ehm nein, bist du doof, damals gabes noch kein Arabien und erst recht keine Araber? ^.^ Die Hebräer stammen nicht aus Zentralarabien, der Wiki Artikel ist diesbezüglich sehr dürftig an Quellen. Eine korrekte Eingrenzung ist hierzu nicht möglich, die Gegend um den Persischen Golf triffts hierzu passender. Eine genaue Lokalisation ist einfach nur dumm, so wie diejenigen die den Wiki Artikel geschrieben haben. Hier fallen die Quellen besonders dürftig aus, wenn wir beachten über welche Zeit wir eigentlich reden.
Du verdrehst meine Aussagen anscheinend wie du willst, hast du das Argumentieren bei Pierre Vogel persönlich gelernt?
:lol:
Ich bin mit Pierre Vogel nicht so beschäftigt so wie du es bist, er ist mir nicht einmal aufgefallen.

Die Araber gab es, Arab (Araber) hat was mit Aram (Aramäer) zu tun;)

Hebräer gibt es offiziell erst ab Abraham:)

Der Ursprung der Bezeichnung stammt aus der Tora (1. Buch Mose 14:13). Erzvater Abraham wurde als erster Iwri genannt, weil er auf Geheiß Gottes vom anderen Ufer des Jordan nach Kanaan einwanderte. Später wurde Josef in Ägypten Iwri, ‚Hebräerjunge‘ genannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4er

Wenn dir die Wiki nicht passt dann halt die Bibel:)

Ich vermute diese ''GESTE'' ist eine Antwort an Papst Franziskus; Der Papst hatte vor einigen Tagen bei seinem Armenien-Besuch erneut die Massaker als Genozid bezeichnet. Da zeigt man den Christen was eines Tages Realitaet werden könnte, wenn so weitergemacht wird, und innenpolitisch gibt es in Zukunft einige Waehler mehr.

Halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Diese dummen Geistlichen! :lol:

1. Selbst wenn, lese ich von dir nie etwas positives.
2. Jeder Mensch hat Fehler, dass ist aber keine Ausrede um seine Religiöse Intoleranz als (Menschliches Versagen) abzutun.
3. Das werde ich tun, wenn ich nachhause komme. Dafür gibt es glücklicherweise ein haufen Beiträge von dir, solltest du sie nicht vorher schon editiert haben was jedoch nachweisbar wäre..
4. Ich würde mich nicht über dich aufregen, gar bemerken wenn es nicht so wäre.

Egal um wen es geht, positives liest du nie. Nicht weil es nicht dasteht, sondern weil du es nicht lesen willst. Immer wieder diese Anschuldigungen ohne Substanz. Das zeichnet dich aus, und ein/zwei andere hier ebenfalls.
Reg dich über dich selbst auf, da hast du genug zu tun.

Wenn ich keine Toleranz erhalte, gebe ich auch keine zurück. Mag vielleicht intolerant klingen aber ich bin auch nur ein Mensch mit fehlern. Ich hetze nicht gegen Muslime, bitte hierzu einige Beiträge auflisten. Ich habe über Türken lustig gemacht da viele ungeheuer primitiv in ihrem Denken sind, das ist aber noch lange keine Hetze und erst recht keine Hetze gegenüber Muslimen. Ich beleidige niemanden, solange ich nicht beleidigt wurde. Du siehst vermutlich nur das was du sehen willst.
Gedankenleser, Hellseher, ziemlich viele hier im BF :lol:

Was ist überhaupt mit deiner Toleranz. Von der haben wir bis Seite 32 nichts gesehen im Gegenteil. Mit Wikipedia-Halbwissen philosophierst du über den Islam und das nicht nur in diesen Thread. Abseits von diesem Thread glänzt mit Hetze gegenüber Muslimen. Du brauchst keinen Grund oder jemanden mit dem du diskutierst, du hetzt oder beleidigst schon von dir aus. Bevor man dir Rechenschaft ablegt, sollte man sich lieber die Hand abschneiden. Das wäre sinnvoller.

Unvorstellbar für mich das Toruko und Dayko euch dann auch noch schützen, obwohl du in einem anderem Atemzug dann auch noch über Türken herziehst.

Ich unterstütze doch keine slawisch-orthodoxe Fanatiker.

Egal um wen es geht, positives liest du nie. Nicht weil es nicht dasteht, sondern weil du es nicht lesen willst. Immer wieder diese Anschuldigungen ohne Substanz. Das zeichnet dich aus, und ein/zwei andere hier ebenfalls.

Das was dich auszeichnet, weiß zum Glück jeder und nimmt das was du von dir gibst auch nicht mehr wirklich ernst. Dies habe ich jedem gezeigt und auch zum Glück geschafft. Bei dem täglich Schwachsinn, dass von dir kommt. Morgens bis Abends bist du pausenlos hier aktiv. Echt unfassbar, du musst echt viel Zeit haben.

Egal um wen es geht, er ist ein Türke.

Halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Diese dummen Geistlichen! :lol:

Dieses "Hagia Sophia soll wieder Moschee werden" hat sicher nichts mit einem Papst zu tun. Das ist doch schon ewig Zankapfel. Klar mit der Genozidresolution kann man dem Ganzen noch mehr Ausdruck verleihen.

Hey, wenns nach mir ginge gäbs Menschenhäuser und keine Gotteshäuser. Aber egal, mich fragt ja keiner :D

- - - Aktualisiert - - -

Egal um wen es geht, er ist ein Türke.

Mea Maxima Culpa. Und dann muss der Arme auch noch im fremden Land leben wo er tagtäglich seines muslimischen Glaubens beraubt wird. Keine Moschee weit und breit. Servicewüste Deutschland. Skandal.
Ich geh mal einen Träneneimer holen........

Dieses "Hagia Sophia soll wieder Moschee werden" hat sicher nichts mit einem Papst zu tun. Das ist doch schon ewig Zankapfel. Klar mit der Genozidresolution kann man dem Ganzen noch mehr Ausdruck verleihen.

Hey, wenns nach mir ginge gäbs Menschenhäuser und keine Gotteshäuser. Aber egal, mich fragt ja keiner :D

Nene du, die hat schon Recht damit. War wohl der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. :D

Bei mir hingegen gäbs Schulen oder Krankenhäuser, nützliche Bauten also

Wieso sollte es dem Papst eins auswischen, wenn ne orthodoxe Kirche zur Moschee wird?

Zurück
Oben