Methica
Top-Poster
Wenigstens lassen sie die stehen, Serben bauen Müllhalden wo einst Moscheen standen.
Echt? Ich muss schon sagen, meine Landsleute haben Fantasie.
Wenigstens lassen sie die stehen, Serben bauen Müllhalden wo einst Moscheen standen.
Du, was er da macht ist mir schon in all seinen Fassetten bewusst. Nur gehört dieses Gebäude (uns), wenn wir uns vor Leuten beugen (kuschen) müssen die meinen wegen irgendwelchen gründen solch Gebäude nicht zweckentfremden zu können obwohl sie selbst unseres gleichen in irgendwelchen Formen diskriminieren. Ich möchte in dieser Hinsicht niemand erwähnen noch pauschalisieren aber dann bedeutet es für mich, das dieser Staat nicht unser Staat ist. Es geht für mich eher darum, dass dieses Gebäude Türkisches Staatseigentum ist. Und wir mit unserem Eigentum, machen können was wir wollen. Ich rede zudem vom (Volk) und weniger vom Staatspräsidenten.
Zudem dein Vergleich sehr weit hergeholt ist, da die Ayasofya vor fast 100 Jahre tatsächlich eine Moschee war.
Echt? Ich muss schon sagen, meine Landsleute haben Fantasie.
Wenn er einfach dinge ernst nehmen und durchziehen würde. Mal schauen wie lange es dauert, bis irgend jemand ob Europa oder Russland wieder muckt und er kuscht.
Zur Moschee selbst, nach der Eroberung war es eine Moschee bis zur Ausrufung der Republik Türkei. Das es erneut zur Moschee wird ist daher für mich nichts außergewöhnliches. Die Ayasofya befindet sich auf dem Boden der Türkei. Am Ende sollte das Volk bestimmen was aus diesen Gebäude wird. Wenn das Volk meint, es soll wieder zur Moschee umfunktioniert werden dann hat man sich dem zu beugen.
Solch Art eines Referendums/Petition muss jedoch erst stattfinden. Was die Griechen/Russen/Serben dazu meinen oder sagen ist völlig zweitrangig.
Ja, es ist unser Eigentum und deswegen müssen wir auch niemandem etwas beweisen. Wenns um Kuschen geht, dann hat es dein Präsident vor kurzem getan. Der Vergleich ist außerdem absolut berechtigt, weil die Usa die benannte Moschee morgen umbauen könnten. Es sind Minderwertigkeitskomplexe mehr nicht.
Ich sage nur Jerusalem-Tempelberg-die Al-Aqsa Moschee.
Macht ihr gemeinsame Sache mit Israel? ISrael haette eine gute KArte in der Hand um die Al-Aqsa abzureissen.![]()
Ich sage nur Jerusalem-Tempelberg-die Al-Aqsa Moschee.
Macht ihr gemeinsame Sache mit Israel? ISrael haette eine gute KArte in der Hand um die Al-Aqsa abzureissen.![]()
Dieser Vergleich macht in soweit keinen Sinn, da die Al-Aqsa Moschee immer eine Moschee war. Zudem spricht man hier nicht von einem Abriss sondern einer Umfunktionierung. wie noch in der Zeit der Osmanen.
Was soll außedem das ständige (ihr). Du bist genauso Türke wie ich.
Dein Argument war ja, dass es unser Eigentum ist und wir damit machen können, was wir wollen. Der Boden auf dem die Al-Aqsa steht, ist israelischer Boden und das würde bedeuten, dass sie mit dem Gebäude machen könnten, was sie wollen. Es ist die gleiche Logik.
Das hatte Erdi am Anfang auch gesagt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen