Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

Immer hin hättest du die Eier irgendwas zutun und würdest nicht eine dumme Aussage nach der anderen tätigen. Um am Ende nur wieder zurückzurudern.

Wie ich es hasse, wenn Jungs/Männer so Maulhelden sind.

Dabei sind diejenigen die ersten, die die Beine in die Hand nehmen. Ist ja auch schön einfach, ne große Klappe zu haben, wenn man mit einem Becher dampfenden Kaffees vor der PC hockt und dabei die ganze Welt in Schutt und Asche legen zu wollen und natürlich zu können.

Wenn er einfach dinge ernst nehmen und durchziehen würde. Mal schauen wie lange es dauert, bis irgend jemand ob Europa oder Russland wieder muckt und er kuscht.

Zur Moschee selbst, nach der Eroberung war es eine Moschee bis zur Ausrufung der Republik Türkei. Das es erneut zur Moschee wird ist daher für mich nichts außergewöhnliches. Die Ayasofya befindet sich auf dem Boden der Türkei. Am Ende sollte das Volk bestimmen was aus diesen Gebäude wird. Wenn das Volk meint, es soll wieder zur Moschee umfunktioniert werden dann hat man sich dem zu beugen.

Solch Art eines Referendums/Petition muss jedoch erst stattfinden. Was die Griechen/Russen/Serben dazu meinen oder sagen ist völlig zweitrangig.

Genau so scheiße gal ist uns auch was du zu den zerstörten Moscheen auf unserem territorium sagst. Die waren ja schließlichüberflüssig gab ja keine moslems mehr dort.
Deine Logik ist beeindruckend.

Ihr müsst mir das mit Erdi nicht ständig erwähnen. Es tut auch so genug weh.-.-

i-know-that-feel.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Dabei sind diejenigen die ersten, die die Beine in die Hand nehmen. Ist ja auch schön einfach, ne große Klappe zu haben, wenn man mit einem Becher dampfenden Kaffees vor der PC hockt und dabei die ganze Welt in Schutt und Asche legen zu wollen und natürlich zu können.

?

Sagt die wo 356 Seiten lang Cetniks verteidigt hat.

Zurück
Oben