G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Oder ein Puff das Gebäude gehört ja uns und wir können machen was wir wollen oder.Am besten ne drittklassike Kneipe daraus machen....hehe
Oder ein Puff das Gebäude gehört ja uns und wir können machen was wir wollen oder.Am besten ne drittklassike Kneipe daraus machen....hehe
Ich mag lieber antike Tempel. Wäre ich nicht überzeugter Atheist, würde ich Athene frönen und huldigen.....Nein, ich liebe Sakralbauten und sehe mir diese auch gerne an. Irgendwann wird es mir gelingen auch Istanbul zu besuchen.
Ist auch nicht verwunderlich die Araber und Türken haben von den Byzantiner abgeguckt.Einige, eigentlich viele Anhänger einer rechtsextremen Partei wollten schon diese Kirche anzünden, weil ein Obertrottel gemeint hätte, wäre eine Moschee
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist die Karlskirche in Wien.
Ist auch nicht verwunderlich die Araber und Türken haben von den Byzantiner abgeguckt.
Nein, ich liebe Sakralbauten und sehe mir diese auch gerne an. Irgendwann wird es mir gelingen auch Istanbul zu besuchen.
jetzt lasst dem Möchtegern Osmanen die kirche.
ihn ärgert es schön genug, dass seine vorfahren länger christen als Moslems waren.
Oder ein Puff das Gebäude gehört ja uns und wir können machen was wir wollen oder.
Wir reden vom Haus des Schlächters Mustafa Kemal Atatürks. Sein Geburtshaus ist in Thessaloniki. Wir meinen, sollte die Türkei die Hagia Sophia zur Moschee machen, machen wir das Haus des Schlächters zu einer öffentlichen Toilette
Versuch
Das wird schwer da dieses Haus zum türkischen Konsulat gehört und somit Staatseigentum ist. Die Hagia Sophia ist aber kein Staatseigentum Griechenlands sondern der Türkei.
Griechenland hat somit kein Anrecht auf die Hagia Sophia auch wenn es Historisch gesehen euch gehört.
Erdogan will nur von innenpolitischen Problemen ablenken. Dummer Scheiß die Hagia Sophia zur Moschee zu machen. So zieht man den Griechen wenigstens Geld aus der Tasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen