Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Na mit Doppelmoral kennst du dich ja aus Schnecke :mrgreen:
Thema ist ĂŒbrigens die Moschee und nicht Israel oder der Genozid an den Armeniern.
Doppelmoral gibts bei mir nicht....ich habe eine weisse moralische Weste.
Es gibt einen Zusammenhang bei Erdolfs Drohungen an Israel und der "Umwandlung" der Hagia Sophia und der ganzen Geschichte die da hinter steckt... du kommst schon noch drauf.
 
Ne, so lÀuft das nicht.

Ach Lube du unbelehrbarer, linker Gutmensch. Du hast das Leben einfach nicht verstanden. Die TĂŒrken sind stark und deswegen können die machen was sie wollen.
Das ist das Gesetz der Natur.
Du kannst jetzt noch ewig eine MoralprÀdigt halten, das wird nichts bringen.

Wenn es die Christen stört, dass die Kirche in eine Moschee umgewandelt wurde, dann sollen sie die Kirche zurĂŒck erobern. Wenn sie zu schwach sind um die Kirche zurĂŒck zu erobern, dann sollen sie die Fresse halten. Ganz einfach. So lĂ€uft der Hase. Die TĂŒrken habens kapiert.
 
Nein sags mir...ich check deinen Post nicht.

Die El Aksa in Jerusalem war in den AnfÀngen des Islams die erste heilige StÀtte in dessen Richtung die glÀubigen Moslems gebetet haben, bevor die Kaba in Mekka den heiligen Status bekam, in dessen Richtung die heutigen GlÀubigen beten.

Von Istanbul aus betet man sozusagen wenn man in Richtung Mekka betet in die Richtung von zwei heiligen StÀtten.
Sozusagen auf eine Linie auf El Aksa und Kaba von Mekka
 
Ach Lube du unbelehrbarer, linker Gutmensch. Du hast das Leben einfach nicht verstanden. Die TĂŒrken sind stark und deswegen können die machen was sie wollen.
Das ist das Gesetz der Natur.
Du kannst jetzt noch ewig eine MoralprÀdigt halten, das wird nichts bringen.

Wenn es die Christen stört, dass die Kirche in eine Moschee umgewandelt wurde, dann sollen sie die Kirche zurĂŒck erobern. Wenn sie zu schwach sind um die Kirche zurĂŒck zu erobern, dann sollen sie die Fresse halten. Ganz einfach. So lĂ€uft der Hase. Die TĂŒrken habens kapiert.
Ich bin kein Linker...ich bin Anarchist. Religion geht mir am Arsch vorbei. Es geht nur darum die Geschichte richtig zu deuten und darum eines der grĂ¶ĂŸten WeltkulturdenkmĂ€ler nicht anzutasten. Das nicht zu respektieren hat nichts mit Macht und StĂ€rke zu tun im Gegenteil.
Du musst noch viel lernen.
 
Die El Aksa in Jerusalem war in den AnfÀngen des Islams die erste heilige StÀtte in dessen Richtung die glÀubigen Moslems gebetet haben, bevor die Kaba in Mekka den heiligen Status bekam, in dessen Richtung die heutigen GlÀubigen beten.

Von Istanbul aus betet man sozusagen wenn man in Richtung Mekka betet in die Richtung von zwei heiligen StÀtten.
Sozusagen auf eine Linie auf El Aksa und Kaba von Mekka
und jetzt? Ich versteh es immer noch nicht. Was soll das jetzt bedeuten? Was passiert jetzt? Kommt der heilige Bimbam?
 
Sag mal hast du meinen Beitrag ĂŒberhaupt verstanden?

Oder hast du Vatertagstechnisch was zu dir genommen?

Mehr als bildlich und schriftlich darstellen kann ich nicht. Tut mir leid.
Da ist ne Linie ja...und ...was hat das zu bedeuten? DrĂŒck dich doch mal konkret aus und sag was das alles zu bedeuten hat.
 
ZurĂŒck
Oben