Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, "Sie" sprechen von Respekt und Toleranz...fordern es ein.... halten sich aber selbst an nichts. Das ist schwach.

Das nennt man "sich durchsetzen".

Viel fordern, wenig hergeben.
Wer das hinbekommt ist stark. Das ist die Definition von "Stark" schlechthin.

„Als der Philister weiter vorrückte und immer näher an David herankam, lief auch David von der Schlachtreihe (der Israeliten) aus schnell dem Philister entgegen. Er griff in seine Hirtentasche, nahm einen Stein heraus, schleuderte ihn ab und traf den Philister an der Stirn. Der Stein drang in die Stirn ein und der Philister fiel mit dem Gesicht zu Boden. So besiegte David den Philister mit einer Schleuder und einem Stein; er traf den Philister und tötete ihn, ohne ein Schwert in der Hand zu haben. Dann lief David hin und trat neben den Philister. Er ergriff sein Schwert, zog es aus der Scheide, schlug ihm den Kopf ab und tötete ihn. Als die Philister sahen, dass ihr starker Mann tot war, flohen sie.“
1 Sam 17,48–51 EU

Und was ist die Botschaft der Geschichte?
Dass die Schwachen am Ende immer gewinnen oder was?
Was seine Botschaft ist hab ich auch nicht verstanden. Ich habe überhaupt ein Problem ihn zu verstehen und zu dechiffrieren. Aber manchmal sind die schwachen brachialer und erfolgreicher als die starken.

Siehe Israel im sechs Tage Krieg. Insektenstatus macht die Übermacht Araber Walze platt und macht Ihnen Ost Jerusalem auch noch als Geschenk bei ihrem feigen Rückzug.

Was seine Botschaft ist hab ich auch nicht verstanden. Ich habe überhaupt ein Problem ihn zu verstehen und zu dechiffrieren. Aber manchmal sind die schwachen brachialer und erfolgreicher als die starken.

Siehe Israel im sechs Tage Krieg. Insektenstatus macht die Übermacht Araber Walze platt und macht Ihnen Ost Jerusalem auch noch als Geschenk bei ihrem feigen Rückzug.
:facepalm:

Zurück
Oben