Richtig...und in dieser Zeit hat alles zusammengespielt. Wurden gewisse Gebietsansprüche und andere Bestrebungen in Frage gestellt, so wurden sie mit Argumenten der religiösen Ideologie beantwortet und unterstrichen, so dass das Handeln nicht nur von Menschenhand legitimiert wurde , sondern von Gott gewollt. Gott leitet meine Hand, Gott führt mein Schwert.Danke für die Info.
Die Motive der Aggressoren bzw. für Krieg sind sehr unterschiedliche.Sie können auf einfache Gebietsansprüche, persönliche und geostrategische Interessen und aber auch auf religiös motivierte Gründe zurückreichen.Das Ersuchen einer friedlichen Lösung sollte natürlich im Interesse aller liegen.Die Geschichte lehrt uns jedoch, dass es immer Krieg gegeben hat und auch in Zukunft geben wird.Diese Tatsache, sollte uns jedoch nicht davor abhalten, unser Bestes zu geben.
Danke
Für die die den Islam immer schön ihren Dreck alles in die Schuhe schieben.
Das schlimme ist das ist nur ein kleiner Teil der Greueltaten von euch.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die ganzen Zahlen ... wo hat er die her? Einfach mal alles zusammengepackt und auf einen Haufen geschmissen...ohne jegliche Erklärungen , Kontext und Quellen... das hat er sicher von so einem Akp-Ditib-Internet-Warrior aus Oberhausen von Facebook kopiert.22 Millionen durch die Kreuzzüge?
Selbst wenn es 22 Milliarden gewesen wären, die checken einfach nicht worauf wir alle hinaus wollen. Es geht nicht darum Opfer abzuwiegen. Sondern einfach darum dass wir selbstreflektierend sind und zu unseren Fehlern stehen, wir (der Westen oder meinetwegen die christlich geprägten) stehen zu unseren Verbrechen und Genzoiden in der Geschichte. während die Gegenseite ernsthaft glaubt dass sie gut wären indem sie im Auftrag Gottes anstatt 22 Trilliarden nur 21.9 Trilliarden getötet haben.22 Millionen durch die Kreuzzüge?
Auf die Moschee bin ich sehr stolz und du kleine Pussy muss das aus sicherer Entfernung alles mit ansehenDie Hagia Sofia ein Sinnbild eines Genozids und die Türken sind stolz drauf...unglaublich
Da spricht der kleine Faschist und Massenmörder aus dir...Als würde mir ein Deutscher sagen "Ich bin stolz auf Auschwitz und du kleine Pussy kannst nichts dagegen machen"Auf die Moschee bin ich sehr stolz und du kleine Pussy muss das aus sicherer Entfernung alles mit ansehen
Dann meldest doch anstatt hier rum zu heulen wie ein kleines Mädchen dessen Barbie Puppe Mann geklaut hatDa spricht der kleine Faschist und Massenmörder aus dir...Als würde mir ein Deutscher sagen "Ich bin stolz auf Auschwitz und du kleine Pussy kannst nichts dagegen machen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen