Paprika
Gesperrt
Was heisst hier war es....der IS tut es gerade.Ja klar der IS war es der die Hexen verfolgt hat und Millionen unschuldige Frauen ums leben gekommen sind.
Was heisst hier war es....der IS tut es gerade.Ja klar der IS war es der die Hexen verfolgt hat und Millionen unschuldige Frauen ums leben gekommen sind.
In dem Punkt muss ich dir zustimmen. Aber Liliths Post ist trotzdem sehr gut.Ah ja, sehr ungerechtfertigt. Nach 400 Jahre Versklavung, Unterdrückung und Vertreibung und nach mehreren Völkermorden ist das Ressentiment bestimmt sehr ungerechtfertigt.
Jegliche antitürkische Stimmung ist sehr gerechtfertigt, besonders nachdem dieses Land eine Statue von Enver Pascha aufstellen will, hab ich 0 Respekt.
Manchmal denke ich, dass man zusammen mit dem Islam gewisse Komplexe dazu bekommt. Ich kenne keinen selbstreflektierenden Muslim.Wie würden die Deutsch-Türkchen oder Muslimchen wohl reagieren, wenn Israel sich beschließen würde die Moschee in Jerusalem zu einer großen Synagoge zu machen? Deren Rumgeheule würde man bis hierher hören. Aber selber jeden Genozid an Andersgläubige (wie 1453) abfeiern und bejubeln. So sind die Moslems und ihre Religion.
Ich sehe du bist sehr geladen und emotional aufgewühlt.Verallgemeinern ist auch keine gute Sache und zu jeder Behauptung gibt es mit Sicherheit auch immer eine Gegenbehauptung.Wie würden die Deutsch-Türkchen oder Muslimchen wohl reagieren, wenn Israel sich beschließen würde die Moschee in Jerusalem zu einer großen Synagoge zu machen? Deren Rumgeheule würde man bis hierher hören. Aber selber jeden Genozid an Andersgläubige (wie 1453) abfeiern und bejubeln. So sind die Moslems und ihre Religion.
Alles cool. Es geht mir nicht ums Verallgemeinern. Es geht mir nur um die Doppelmoral der Muslime wie es sie nunmal leider gibt. Das kann man beim besten Willen nicht abstreiten.Ich sehe du bist sehr geladen und emotional aufgewühlt.Verallgemeinern ist auch keine gute Sache und zu jeder Behauptung gibt es mit Sicherheit auch immer eine Gegenbehauptung.
Ich kann dir nur empfehlen etwas lockerer zu werden, sonst könnte es passieren, dass dich diese Emotionen innerlich zerfressen.Der Mensch neigt oft dazu, die eigenen Fehler nicht zu sehen bzw. zu verharmlosen.So ist die Welt und damit müssen wir leben.Es gibt Menschen die nur traurig und wütend sind und andere, die versuchen effektiv etwas zu unternehmen.Wir sollten die letzteren sein! Wir sollten anfangen zu wirken, wie auch immer das aussehen mag.Jeder kann was tun.
Selbstverständlich ist die Doppelmoral ein Problem.Das ist nichts ungewöhnliches.Das ist eine große menschliche Schwäche.Es liegt an jedem einzelnen diese Schwäche anzupacken.Alles cool. Es geht mir nicht ums Verallgemeinern. Es geht mir nur um die Doppelmoral der Muslime wie es sie nunmal leider gibt. Das kann man beim besten Willen nicht abstreiten.
Selbstverständlich ist die Doppelmoral ein Problem.Das ist nichts ungewöhnliches.Das ist eine große menschliche Schwäche.Es liegt an jedem einzelnen diese Schwäche anzupacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen