Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Das kann ich nicht beurteilen.Jeder wirft jedem etwas vor.Das interessiert mich um ehrlich zu sein auch gar nicht.Ich sollte an mir arbeiten. ;)

Hört sich wieder nach einer Ablenkung an ^^

Muslime leiden am Unvermögen sich überhaupt irgendeine Schuld einzugestehen, die Religion kann nie kritisiert werden. Wenn man sie dann auf irgendwas anspricht, dann lenken
sie ab und meinen, das würde sowieso alle Menschen und Religionen betreffen. Ich hab noch nie 1 Muslim gesehen der sagte " Hey diese Problem gibt es in unserer Gemeinde und
wir sollten es überkommen". Normalerweise wird ein Problem verschwiegen, gerechtfertigt oder auf eine anderes Problem einer anderen Gemeinde abgelenkt.

Diese ganze Religiösität und das Bestreben im Jahre 2021 der Religion, Islam, so einen großen Stellenwert und so eine Wichtigkeit zu geben ist blanker Hohn und das betrifft vorallem die europäischen Länder, die sich jetzt mit dem ganzen religiösen Quark auseinandersetzen müssen.
Die Religiösität der Europäer ist zurückgegangen oder wurde schlichtweg einfach durch Bildung und Aufklärung ersetzt.
Zutiefst religiös ideologisierte Menschen und Fanatiker, seien es die fundamentalistischen Christen und Puritaner in den USA oder seien es fundamentalistische Muslime in anderen Ländern sind immer eine Bedrohung und eine tickende Zeitbombe für alle anderen.
Die Strukturelle Gewalt in einigen muslimischen Ländern, wo Frauen und Männer getötet werden und die Henker die Sharia befolgen, wo Homosexuelle aufgehängt werden und Frauen ausgepeitscht und gesteinigt werden...das kann alles auch zu uns kommen wenn der Islam weiterhin so aggressiv expandiert und die Gehirne der Menschen brainwashmäßig kaputtfickt. die monotheistischen Religionen gehören auf den Müllhaufen der Geschichte. Wer heute immer noch missioniert ist in meinen Augen nicht nur ein dummer Kackvogel sonder auch ein Verbrecher.

Hört sich wieder nach einer Ablenkung an ^^

Muslime leiden am Unvermögen sich überhaupt irgendeine Schuld einzugestehen, die Religion kann nie kritisiert werden. Wenn man sie dann auf irgendwas anspricht, dann lenken
sie ab und meinen, das würde sowieso alle Menschen und Religionen betreffen. Ich hab noch nie 1 Muslim gesehen der sagte " Hey diese Problem gibt es in unserer Gemeinde und
wir sollten es überkommen". Normalerweise wird ein Problem verschwiegen, gerechtfertigt oder auf eine anderes Problem einer anderen Gemeinde abgelenkt.
Das ganze basiert auf Erfahrungen und ich kenne diese Seite der Medaille die du angesprochen hast.Das du jedoch noch nie die Erfahrung gemacht hast heißt nicht, dass es nicht die andere Seite der Medaille gibt.Wir Muslime haben genug Probleme und Fehler und das ist ein bekanntes Problem.Oft sind die anderen Schuld! Und es stimmt, diese Haltung ist stark vertreten.Du darfst mir aber glauben, dass es auch die andere Seite der Medaille gibt.Das ist jedoch ein globales Problem.Wenn wir uns verbessern, an uns feilen und feingefühl entwickeln, dann werden viele Probleme verschwinden.

Danke

Das ganze basiert auf Erfahrungen und ich kenne diese Seite der Medaille die du angesprochen hast.Das du jedoch noch nie die Erfahrung gemacht hast heißt nicht, dass es nicht die andere Seite der Medaille gibt.Wir Muslime haben genug Probleme und Fehler und das ist ein bekanntes Problem.Oft sind die anderen Schuld! Und es stimmt, diese Haltung ist stark vertreten.Du darfst mir aber glauben, dass es auch die andere Seite der Medaille gibt.Das ist jedoch ein globales Problem.Wenn wir uns verbessern, an uns feilen und feingefühl entwickeln, dann werden viele Probleme verschwinden.

Danke
Nein, das zweischneidige Schwert ist am gefährlichsten...das hat in Europa der 30jährige Krieg gezeigt. Wer das immer noch nicht verstanden hat ist einfach ein Idiot.

Die damaligen Konstellationen, das Machtgefäle der jeweiligen Länder mit ihren damaligen geopolitischen Bestrebungen und der fundamentalistischen Religiösität der jeweiligen Länder hat dazu geführt Europa in Schutt und Asche zu legen.

Für die die den Islam immer schön ihren Dreck alles in die Schuhe schieben. 🤣🤦‍♂️

Das schlimme ist das ist nur ein kleiner Teil der Greueltaten von euch. 🤮🤮🤮
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die damaligen Konstellationen, das Machtgefäle der jeweiligen Länder mit ihren damaligen geopolitischen Bestrebungen und der fundamentalistischen Religiösität der jeweiligen Länder hat dazu geführt Europa in Schutt und Asche zu legen.
Danke für die Info.

Die Motive der Aggressoren bzw. für Krieg sind sehr unterschiedliche.Sie können auf einfache Gebietsansprüche, persönliche und geostrategische Interessen und aber auch auf religiös motivierte Gründe zurückreichen.Das Ersuchen einer friedlichen Lösung sollte natürlich im Interesse aller liegen.Die Geschichte lehrt uns jedoch, dass es immer Krieg gegeben hat und auch in Zukunft geben wird.Diese Tatsache, sollte uns jedoch nicht davor abhalten, unser Bestes zu geben.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Für die die den Islam immer schön ihren Dreck alles in die Schuhe schieben. 🤣🤦‍♂️

Das schlimme ist das ist nur ein kleiner Teil der Greueltaten von euch. 🤮🤮🤮
Ich denke "Euch" und ähnliche Sätze bringen uns nicht weiter.Die Gegenseite tut ähnliches und das sorgt für Unruhe in den Herzen der Menschen die ja nichts getan haben.Ihr,Euch.... sind keine guten Mittel.Wenn wir es noch nicht einmal im Forum schaffen, dann wird es außerhalb des Internets nicht einfacher.

Danke

Zurück
Oben