der skythe
Keyboard Turner

die Ikonen sind hellhäutiger als die meisten Yunans die ich gesehen hab.
Ich denke, die sind mit der Zeit etwas ausgebleicht
Ganz normaler Prozess
die Ikonen sind hellhäutiger als die meisten Yunans die ich gesehen hab.
Ich denke eher die haben in ihren Bildern versucht zu verbergen wie dunkel sie sind.Ich denke, die sind mit der Zeit etwas ausgebleicht
Ganz normaler Prozess
Ich denke eher die haben in ihren Bildern versucht zu verbergen wie dunkel sie sind.
Christen massen sich auch nicht an zu wissen, wie Gott aussieht.Plus muslime maßen sich halt nicht an zu wissen wie Gott aussieht. Deswegen malen wir sowas auch nicht. Eigentlich sollten das Christen auch nicht aber je nachdem wie es in den Kram passt ist das Alte Testament nix wert oder Argumentationsgrundlage.
Kurzum: Koprofatsas am Start
Christen massen sich auch nicht an zu wissen, wie Gott aussieht.
Neben der Tatsache, dass du in jeder Kirche zu Staub zerfallen würdest, ist das nicht korrekt.Doch, tun Sie
Kann man ihn sehr vielen Kirchen beobachten
Neben der Tatsache, dass du in jeder Kirche zu Staub zerfallen würdest, ist das nicht korrekt.
Bis auf Jesus, in dem Quasi Gott sichtbar wurde, gilt Gott als nicht greifbar, unsichtbar und ist eben auf einer anderen Ebene.
Ich muss mit dir keine Diskussion darüber führen, welche Religion glaubwürdiger oder weniger widersprüchlich ist, das kannst du mit mir selbst ausmachen.Erstens wurde Gott nicht nur durch Jesus Friede sei mit ihm sichtbar, natürlich metaphorisch gemeint, sondern auch bei all den anderen Propheten
Ihr hingegen stellt ihn Gott gleich, mit tausenden Widersprüchen in sich
Wegen eurer Theorie glauben die Juden auch nicht an Jesus als Messias
Und weißt du, warum?
Weil er laut eure Theorie für unsere Sünden gestorben sei und drei Tage später wieder auferstanden sei
Doch laut der Tora stirbt der Messias nicht und schon gar nicht für unsere Sünden. Welchen Sinn hätte denn das Ganze wenn wir Narrenfreiheit hätten
Wir müssen laut unserem Glauben Gott gefallen und uns jeden Tag dafür anstrengen
Ich weiß, ich bin kein gutes Vorbild![]()
Wat soll denn diese hell dunkel kacke? Verstehe nicht, was daran so besonders ist. Mir sind Anatolier. Keine Schweden.Ich denke eher die haben in ihren Bildern versucht zu verbergen wie dunkel sie sind.
Ich kann dir erklären warum beides Scheiße ist und nein umgekehrt ist es nicht respektvoller. Aber das war nur meine Haupt message.Ich muss mit dir keine Diskussion darüber führen, welche Religion glaubwürdiger oder weniger widersprüchlich ist, das kannst du mit mir selbst ausmachen.
Ich erkläre dir, warum die Aussage der Kollegin falsch ist.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen