G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Na ganz so schlimm ist die Lage aber nicht. Viele im Westen sind nur Kurden im Namen. Die Erfolgreichen sind total entwurzelt und wirken nicht destabilisierend, sprechen kein kurdisch und leben ihr Leben. Der Großteil der Kurden sind aber ländlich geprägt und sehr religiös.
Mich stört noch nicht einmal die Tatsache, dass sie Kurden sind. Die meisten sind sehr gewaltbereit, zurückgeblieben, dreckig, unzivilisiert und einfach nicht in die Moderne zu führen. Wenn ich in Antalya am Strand bin, sehe ich nur ein Saustall, wenn sie da sind. Ich will diese Plagegeister nicht. Da sind mir die Irak-Kurden viel lieber.
Da muss ich so lachen Der Mensch, dessen Land für die Missachtung der Menschenrechte steht, wie kein anderes, will ein anderes Volk als, O Ton -sehr gewaltbereit, zurückgeblieben, dreckig, unzivilisiert- bezeichnen.
Könnt ihr diesen Abschaum nicht mal zu Seite nehmen? Da hast doch mit wissenschaftlichkeit, die er gerne heuchelt der dumme Türke, nichts zu tun.
- - - Aktualisiert - - -
Wisst ihr, was ich nicht verstehe?! Gonzo tut so, als wäre er der Ober - Kurde und dürfte bestimmen, wer Kurde ist und wer nicht,OBWOHL ER KEIN BEZUG ZUM KURDISCHEN VOLK HAT
So, wie einige weiße Kids tun, als wären sie Schwarz (in Amerika).
Halts Maul Boycott aka Tahir.