G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Kurden und PKK werden gleichgestellt.......
Da ist ein gewaltiger Unterschied, wer das nicht begreift ist interlektuell einfach in seiner Traumwelt beschränkt.
Die Kurden - Frage ist individuell zu betrachten und keineswegs als etwas generalisierendes. Diese Unterscheidungen werden einem erst bewusst, wenn man gemäßigte -Irakische Kurden -Iranische Kurden -Syrische Kurden und zu guter Letzt Türkische Kurden zu diesem Thema befragt. Ich bin fast jedes Jahr dort und kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass die Gleichstellung der PKK mit den Kurden ebenso naiv ,wie absurd ist.
Du bist kein Kurde du Depp. Also rede nicht so, als würdest du Ahnung haben. Dein allgemeines geschwätz ist substanzlos. Bitte verschone mich daher.
- - - Aktualisiert - - -
Ein Waiser Mann sagte mir einmal vor geraumer Zeit; immer wenn die gleichgeschalteten Medien in Europa anfangen gegen China, Türkei und Russland infame Hetze zu betreiben. Dann ist das immer ein Zeichen dafür, dass diese Regierungen alles richtig machen.
Du lebst in einem Land in dem das Wort HAVUZ Medya eine große bedeutung trägt. Gleichgeschaltete Medien pur. Und zitieren tust du diese Quellen ständig.
Aber mit dem Finger zeigen :weise: