Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans dreckige Pläne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurden und PKK werden gleichgestellt.......
Da ist ein gewaltiger Unterschied, wer das nicht begreift ist interlektuell einfach in seiner Traumwelt beschränkt.

Die Kurden - Frage ist individuell zu betrachten und keineswegs als etwas generalisierendes. Diese Unterscheidungen werden einem erst bewusst, wenn man gemäßigte -Irakische Kurden -Iranische Kurden -Syrische Kurden und zu guter Letzt Türkische Kurden zu diesem Thema befragt. Ich bin fast jedes Jahr dort und kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass die Gleichstellung der PKK mit den Kurden ebenso naiv ,wie absurd ist.

Du bist kein Kurde du Depp. Also rede nicht so, als würdest du Ahnung haben. Dein allgemeines geschwätz ist substanzlos. Bitte verschone mich daher.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Waiser Mann sagte mir einmal vor geraumer Zeit; immer wenn die gleichgeschalteten Medien in Europa anfangen gegen China, Türkei und Russland infame Hetze zu betreiben. Dann ist das immer ein Zeichen dafür, dass diese Regierungen alles richtig machen.

Du lebst in einem Land in dem das Wort HAVUZ Medya eine große bedeutung trägt. Gleichgeschaltete Medien pur. Und zitieren tust du diese Quellen ständig.
Aber mit dem Finger zeigen :weise:

Also wenn die Türkei die Kurden loswerden möchte, habe ich einen Vorschlag.
Man lässt das nicht-anatolische Gebiet der Türkei, also das Gebiet hinter dem
Euphrat einen eigenständigen Kurdenstaat errichten. Siedelt alle Kurden der
Türkei dorthin und siedelt die dort ansässigen Türken wiederum in die Türkei.

Die Türkei wird diesen rückständigen Teil los und hat ein Problem weniger.

Was meint ihr? :-k

Schön wäre es ja.Aber denkst du die Millionen von Kurden die in Istanbul,Bursa,Izmir,Ankara usw. leben und dort eine Existens aufgebaut haben verlassen und kehren in den rückständigen Osten zurück?

Also dieses Szenario mit dem Bevölkerungsaustausch,ich und Toruko wären absolut dafür.Aber wir wissen das es dazu nicht kommen könnte da die Kurden niemals freiwillig die Westtürkei verlassen würden,nichtmal mit Gewalt würden die zurück gehen in den Osten wo sie nichts sind.Jedenfalls die Mehrheit würde es nicht tun.
Die Kurden haben schon längst die Westtürkei besetzt und sie werden auch immer dort bleiben egal ob ein Kurdenstaat in Ostanatolien geben wird.
Was nützt den das wenn sie ihre Existens in der Westtürkei aufgebaut haben,wäre Sinnlos dann zurückzugehen in einen neuen Staat der Wirtschaftlich schwach wäre.

Der Osten der Türkei hat keine nennenswerte Industrie/Wirtschaft um alleine als Staat zu existieren. Deshalb wollen die hdp/pkk ja auch eine Autonnomie weil sie wissen das sie mit einer Unabhängigkeit nichts haben werden da der Süden Unterentwickelt ist und nichts bietet.

die pkk-terror kurden wollten die auseinandersetzung mit der turkei nun sollen sie ihn bekommen..da haben sie sich den falschen ausgesucht..

die turkei wird ihr territorium bis auf den letzten mm verteidigen..

turkische komandos nach einer erfolgreichen anti-terror operation und das geht so weiter bis die pkk-terroristen sich verpissen oder die waffen niederlegen..

Na du Möchtegern Mod :) Hast du endlich erkannt, dast du nichts höherem fähig bist, solange du dich für einen Wolf hälst. Geilen dich diese Bilder auf? Verspürst du genugtung beim Anblick eines toten Kurden? Dann lass dich schnell behandeln. Du könntest eine Gefahr für die Gesellschaft bedeuten.
Mal an die Forenleitung, könnt ihr diese 3 user, die ständig hier Leichen präsentieren, und somit ihre menschenfeindliche-IS GLEICHE- Propaganda betreiben, nicht mal verwarnen?
Ich sehe keinen Unterschied mehr, zwischen der MHP der AKP und dem IS, wenn ich mir das ganze so anschaue.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt absolut. Peshmerga und PKK sind historisch gesehen Ideologisch verfeindet, da PKK Stalinistisch ist, und Peshmerga Nationalkonservativ.

Ach was? und wieso hat die PKK dan Stützpunkte in den Kandilgebirgen?

Soll ich dir mal was sagen du PKK Schwuchtel?
Die PKK ist genau so kurdisch wie die ISIS Spastis islamisch sind, nämlich gar nicht :lol:
Einem Kurden das Kurde sein absprechen, weil er einen anderen Glauben/Ideologie hat. Gonzo, der werte Humanist...

run-570x356.jpg

Wir haben uns wohl missverstanden.

Die Autonome Region Kurdistan (kurdisch ‏هه‌رێمی کوردستان‎ Herêmî Kurdistan, Kurdistanî Başûr (Südkurdistan); arabisch ‏إقليم كردستان العراق‎ Iqlīm Kurdistān al-ʿIrāq) ist die einzige autonome Region des Irak. Sie hat eine eigene Regierung und ein eigenes Parlament mit Sitz in der Hauptstadt Erbil. Die Autonome Region verfügt über eigene Streitkräfte (Peschmerga), hat eine eigene Flagge und eineHymne.

Ich sprach von der Umsiedlung in diese autonome Region Kurdistan.

Du stinkernder Kolonistenspasti willst uns umsiedeln?

- - - Aktualisiert - - -

Soll ich dir mal was sagen du PKK Schwuchtel?
Die PKK ist genau so kurdisch wie die ISIS Spastis islamisch sind, nämlich gar nicht :lol:

/QUOTE]

Wie gehst dir kleines :)

Du bist kein Kurde du Depp. Also rede nicht so, als würdest du Ahnung haben. Dein allgemeines geschwätz ist substanzlos. Bitte verschone mich daher.

- - - Aktualisiert - - -

Du lebst in einem Land in dem das Wort HAVUZ Medya eine große bedeutung trägt. Gleichgeschaltete Medien pur. Und zitieren tust du diese Quellen ständig.
Aber mit dem Finger zeigen :weise:
Das sagt mir ein Armenier......

Warum nicht einfach ne 2. Türkische Einwanderung auslösen? Genug Türken in Asien gibt es ja.

aber in der Türkei gibst keine Türken mehr :haha:

- - - Aktualisiert - - -

du brauchst so einiges an wissen

http://www.deutschlandfunk.de/kurde...s-westens.1773.de.html?dram:article_id=326721

dieser link gibt dir aufklärung, da erzählt dir das barzani höchstpersönlich

danke an yahud für diesen link

Barzani wird euch noch die antwort geben :) Mal sehen wie sich die Dinge entwickeln. Wir stehe ja ganz am Anfang, nicht wahr.

- - - Aktualisiert - - -

Das gefällt dem Kurden :lol:

Warum solls dem Kurden nicht gefallen, dreiviertel Türke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben